X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
bo202112
KONTAKTIEREN

Nothing

  • Art mp3 | Sun, 13 Mar 2022 17:01:44 +0100
  • Datei Größe 5,166.67 Kilobytes | Track # 5
  • Jahr Nicht verfügbar | Album Nicht verfügbar
  • Genre Acoustic | Bemerkungen

    Nicht verfügbar

Deine Anfrage wird bearbeitet und dein Download sollte in Kürze beginnen.

SUCHE

Cello, Steel guitar, Vocalist - Alto, Banjo, Other, Background Singer, Piano, Keyboard, Other Percussion, Drums, Bass Guitar, Acoustic Guitar, Lead Guitar, Rhythm Guitar, Vocalist - Soprano, Vocalist - Tenor, Vocalist - Baritone, Vocalist - Bass, Vocalist - General.

ÜBER

Hi,
ich suche vor allen Dingen eine Sängerin / Sänger aber auch Songwriter/ Drummer und sehr gerne auch Gitarristen/ Musiker im Raum Sundern/ Arnsberg für Spaß an der Musik, Neues zu kreieren, auszuprobieren und dann im Studio aufzunehmen.
Ich komponiere und spiele selber am Flügel und an verschiedenen anderen Instrumenten. Ich habe mir ein kleines Tonstudio mit Schlagzeug, Gitarren, Verstärkern und Neumann Mikrofonen aufgebaut, nix Großes aber was Feines zum Aufnehmen.
Ich bin Mitglied in der EMI, der hiesigen Musikerszene und habe schon mit verschiedenen anderen Musikern, die Spaß an der Musik haben einige Aufnahmen gemacht. Ich bin immer offen für neue Ideen, um auch diese umzusetzen.
Mir ist es aber sehr wichtig, daß das Musizieren im Vordergrund steht und man Spaß am Spielen und Komponieren hat. Es geht hier nicht um eine kommerzielle Aufnahme oder Vermarktung!
Wenn du interessiert bist und zu einigen oder eigenen Musikstücken singen oder auch spielen möchtest, dann kannst du dich gerne melden.

Kontakt auch gerne per e-Mail:[email protected]

P.s. oben in der Musikliste findest du ein paar Beispiele....sind jetzt eher ruhig aber es geht auch vieles härter...

Benutzername:
bo202112
Mitglied seit:
Dec 14 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Committed
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20

Instrumenterfahrung:

Rhythm Guitar:
Advanced
Banjo:
Moderate
Drums:
Moderate
Bass Guitar:
Moderate
Acoustic Guitar:
Moderate
Lead Guitar:
Moderate

AUSSTATTUNG

ESP
PRS
Neumann
Yamaha
Tascam
AKG
Apple
Martin
JBL
u.v.m.