X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Boneset
KONTAKTIEREN

SUCHE

Sonstiges, Background Sänger, Schlagzeug, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

drengwitzm at gmail dot com
Zu mir : Ich hatte mehrere eigene Bands von Deutschpunk über Progmetal bis hin zu standard Thrash .Hab mal zwei Jahre bei Rumble Militia gebasst ( zu hören auf der wieviel Hass wollt ihr noch ?) Hab 92 bei Tiamat den Tourbasser als Support von Death gegeben ( als Chuck noch lebte ) ...Hab dann aber erst mal pausiert , die ganzen Rockstars , die sich alle gegenseitig auf die Schulter geklopft haben aber nur Dünnbrei ablieferten gingen mir auf den Sack ...
Ich suche nach wie vor einen Schlagzeuger und ne Guitarre für ein angejazztes Crossoverpunkprojekt mit oldschooldeath Einflüssen ..
Leute die sich melden dürfen auch gerne singen oder gröhlen ;)
Gesucht sind nicht unbedingt Vollprofis , sie dürfen aber gerne ihr Instrument kennen ..
Besonders der Trommler sollte , da mit ihm das Fundament steht oder fällt , ticken wie n wohlgeöltes Uhrwerk ..
Ein wenig Pfusch ist aber erlaubt , bringt etwas ungeschliffenen Charakter ins Geschehen ... Ich bin selbst etwas rostig ,
hatte nach dem Rückzug und nach 25 Jahren statischer Beobachtung des Geschäfts die Fresse voll ,
den Bass vonner Wand gehoben und wieder angefangen ...Alter ,Geschlecht und Nationalität spielen hier keine Geige ..
Genau wie Religion und Politik ..
Was ihr persönlich für Geschirr im Schrank habt interessiert niemanden ..

Wenn ein paar Tassen fehlen is dat auch in ordnung ;)

Ziel ist eben nicht der 52zigste Aufguss der gerade besonders erfolgreichen Combo und damit das runtergewichse uninspirierter
Notenkonstrukte wie dat heut so gern gemacht wird sondern eine Ode an die Mitachziger bis Mitneunziger ..
Der Stil wird sich irgendwo zwischen alten Suicidal , Slayer , Sheer Terror , Autopsy und ähnlichem bewegen ..
Dat soll aber nur als Anhalt dienen und nicht zu wörtlich genommen werden ..Melodie undn bischen Prog darf auch ..
Ich hab n Sack voll Ideen ,
finde aber dat Musi wie auch Sex nur mit mehreren wirklich befriedigend ist .. Also meine Damen,Herren ,alles dazwischen,
daneben und drum herum .... Meldet euch reichlich per PN dann kann alles Weitere bequatscht werden ..

Benutzername:
Boneset
Mitglied seit:
Juni 06 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Tool , Cro Mags , Ringworm ,Suicidal ,Slayer ,Voivod und und und ...

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Mittlere

MUSIK