X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Brassman
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Akustische Gitarre, Keyboard, Piano, Background Sänger.

ÜBER

Hallo Musiker,

ich spiele seit über 20 Jahren Tenor- und Baritonsaxophon. Begonnen habe ich klassisch im Musikverein. Später kamen Big Band, erste eigene Rock n Roll Band, Funkcoverband und diverse kleine Projekte hinzu. Ich kann Noten lesen, aber auch improvisieren und Stücke ohne Noten spielen.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit Musik zu machen. Integration in laufende Bandprojekte aber auch Bandneugründung mit fähigen und engagierten Musikern Richtung (Funk / Soul, Top 40, Rock/Pop) kann ich mir vorstellen. Kein Schlager und kein Karneval!

Alternativ sind wir, (Drums, Bass, Gesang, Sax) noch auf der Suche nach einem Keyboard und einer Gitarre um die durch Cororna zerklüfftete Band wieder spielbar zu machen. Wir haben einen wunderbaren Proberaum voll ausgestattet in Erkelenz direkt an der Autobahn!

Probevorbereitung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit setze ich voraus. Ich wohne in 52511 Geilenkirchen und bin mit meinem Auto mobil und bereit im Umkreis von 30 min wöchentlich zur Probe zu kommen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne!

Benutzername:
Brassman
Mitglied seit:
Januar 27 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Electro Deluxe
Candy Dulfer
Blues Brothers
Brian Setzer

Instrumenterfahrung:

Saxophon:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Neben den Saxophonen sind auch noch In Ear Monitoring, Funkstrecke, Effektgerät, Bühnenmonitore, großes Analog-Mischpult und Sax-Clipmikro vorhanden

MUSIK