X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
brigitte66189
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Posaune, Background Sänger, Keyboard, Saxophon, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Ich habe schon lange den Traum, Teil einer Band zu sein, jetzt endlich wollte ich dies anpacken.
Habe aus Neugier Anfang 2018 für einige Monate Saxophon-Unterricht genommen, aber leider beendet, weil die Chemie zum Lehrer nicht passte und mein 1. Ziel die Ausbildung zum Solo-Gesang war.
Saxophon hat einen sehr sinnlichen Klang...später starte ich sicher einen 2. Versuch.
Ich nehme seit einem 3/4 Jahr Solo Gesangs-Unterricht, weil ich schon lange den Traum hatte in einer Band zu singen.
Zuvor habe ich aktiv gesungen bei den "Living Voices" in Krefeld und ihren zahlreichen Auftritten. Meine Stimmfarbe ist "Mezzo-Sopran".

Sehr oft habe ich beim Gospel-Workshop in Viersen teilgenommen, in dem kurz vor Weihnachten an nur 2 Tagen neue Gospel-Song für einen Bühnenauftritt geprobt wurden.

Benutzername:
brigitte66189
Mitglied seit:
September 10 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

in der Jugend 5 Jahre Klavier-Unterricht, fundierter Unterricht erhalten in Sobran- und Alt-Flöte, Bassflöte
mehr als 10 Jahre Freundschaft zu einem peruanischen Sänger, Gitarristen und Komponisten,
Latein-Rock Pop, Cristian Castro, Leo Dan, Marc Antony, Alejandro Sanz, Thalia, Cesaria Evora, Gloria Estefan, Nathali Lafourcade...Ricky Martin...
Ich traue mir jede Richtung zu, vor allem auch mit viel Temperament.
Beherrsche neben Englisch, auch Französisch und Spanisch, würde aber auch jede andere Sprache ausprobieren, Liebe den Klang der verschiedenen Sprachen.
Musikalisch breit interessiert.
Fan von Cosmo-Radio und besonderer Musiker aus aller Welt.
Black Gospel
Latin-Roch, Latin Pop

Lieblings-Musicals. "Josef", Phantom der Oper, Cats.

Instrumenterfahrung:

Gesang - Sopran:
Mäßig

MUSIK