X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Carmen73
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Ich bin Sängerin mit Bühnen- und auch Studioerfahrung und vermisse es, gemeinsam mit anderen Musik zu machen. Ich bin nicht festgelegt, sondern offen.
Am Liebsten Cover- Band, aber auch Duo, Accapella- Formation, Strassenmusik oder ähnliches kann ich mir alles vorstellen. Sowohl als Frontfrau, am liebsten aber zusammen mit einem Frontmann oder auch Backing vocals, geht alles, bin anpassungsfähig. Ich liebe mehrstimmigen Gesang und bin eine sehr zuverlässige Zweit- oder Drittstimme.
Vorausgesetzt, die erste Stimme haut nicht daneben :-)
Weniger Interesse habe ich derzeit an eigenen Kompositionen.
Ich liebe auch langsame, gefühlvolle Gesangsparts .. vielleicht hörst einfach mal in die beiden Audios rein ..
Anhören ist bestimmt besser als drüber lesen..

Benutzername:
Carmen73
Mitglied seit:
August 15 2020
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Naja, was soll ich dazu sagen ..
Ich bin '73 geboren...
knapp gestreift von den 68-ern, war ein SWEET CHILD IN TIME, verzaubert von
THE WIZZARD, im Einfluss von Atomkraft -Nein Danke, Wirtschaftswunderzeit und HEINTJES Heile Welt Klischee. Aber wir wissen ja alle..SCHULD WAR NUR DER BOSSANOVA. Trotzdem war ich bombardiert vom SATURDAY NIGHT-Fieber und des Kaisers' Roland, ABBA mein Herz gehörte immer dem Rock, Blues, Funk, Soul ...
War hauptsächlich in Cover- Formationen und ich WISH YOU WERE HERE and take me back to the PARADISE CITY.
Musikalisch bin ich breit gefächert, sozusagen und BABY LOVEd alles, was Laune macht. Ob an BLOODY SUNDAYs oder wenn HERE COMES THE RAIN AGAIN. Die Zeit der 2 Oktaven ist zwar vorbei und ich habe eindeutig eine ALT-Stimme, aber zu den ZOMBIES gehör ich nicht und bin not TOO OLD TO ROCK 'N' ROLL. Ich möchte wieder singen und OPEN YOUR EYES bis jemand BRINGt ME SOME WATER oder schickt mir a MESSAGE IN A BOTTLE.

Jam-session mit Uriah Heep Sänger John Lawton und "Free me" singen dürfen, Vorgruppe bei Manfred Manns Earth Band, Anheizer bei "Company of snakes" ehemals Whitesnake ..
Meine jungen musikalischen Jahre waren sehr bewegt und in der Rückschau echt aufregend. Ich sitz hier, schreib, schüttel den Kopf und muss über mich selber lachen.. ich war so unbedarft und ein absolutes Green Horn :-)
Bin aber nicht nostalgisch und will irgendwelche alten Zeiten zurück holen oder so ein Unsinn. Eine Krise habe ich auch nicht; bin einfach nur dankbar, auch demütig und möcht nach einer Pause von 2 Jahren wieder tun, was meinem Herzen gut tut und geben, was aus meinem Herzen kommt. Ich bin wirklich ADDICTED TO LOVE Music ..

Wenn ich zu deinem Projekt passen könnte, dann melde dich gerne.
Zusätzlicher zwischenmenschlicher Hinweis:
Ich bin nicht stutenbissig :-) und schätze auch Musikerkolleginnen sehr.
Zusätzlicher musikalischer Hinweis:
Die Blues-Harp im Audio ist zwar von mir gespielt, aber für sowas übe ich auch eine Woche. Denn das kann ich nicht wirklich.12-saitige spielen ist zwar klasse, aber meine Rhythmusgitarre ist besser für's Homeoffice geeignet . Auf der Bühne konzentrier' ich mich lieber auf eine Sache und die dafür g'scheit. Ausnahme Percussion wie Tambourine, das geht immer.

Kuss und liebe Grüße an meine ehemaligen Mitmusiker Chris, Gerhard und Jassy, die auf den Audios auch zu hören sind.

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Experte
Gesang:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mittlere

MUSIK