X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
carsten43873
KONTAKTIEREN

ÜBER

Hab nen kleinen Muckeraum mit Schlagzeug, Bass und Gitte, Gesangsmikros und ne kleine PA. Zur Not noch n Minikeyboard. Spiele kaum was nach, höchstens aus Einfallslosigkeit zwischendurch. Aber eher auf wenige Riffs an der Gitarre beschränkt. Spiele an der E-Gitarre häufig nach eigenen Mustern, mal so, mal so. Schlagzeug ebenso. Spiele auch etwas anders, aber immer aus nem Fluss...Gesang zwischendurch gerne, Stimme ist ganz ok glaube ich. Texten ist bislang nicht mein Hauptzeitverteib, da mein Autodidaktismus den Fokus auf Schlagzeug und Gitarre treibt. Im großen und ganzen bin ich grausig, schüchtern im Austausch obendrein. Meine allerdings. Nehm gerne mal, aktuell am Pad, über Mikros auf, sowohl Drums, als auch E-Gitte, gelegentlich Gesang. Irgendwie fehlt noch die Erarbeitung eines Gesamtkonzeptes. Und ne hübsche Bassistin/Sängerin obendrein! Basser/Gitter geht aber auch.

Benutzername:
carsten43873
Mitglied seit:
Dezember 18 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Diverses aus Rock, Grunge, Punk, mag so einiges von der Insel. White Stripes, Billy Childish, Future of the Left, The Black Keys. L7, ich liebe L7! Um ein heilloses Durcheinander rauszuhauen...Iggy Pop, Faith No More, sogar Napalm Death, und wie wärs mit Daftpunk? Kassierer! xD Aber alles nur Mucke bei der ich mich wohlfühlen kann, als wirkliche Einflüsse...da bin ich recht stumpf! Jamme halt rum mach dann irgendwas aus meinen selbst gelegten Grundlagen...

Instrumenterfahrung:

Trompete:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Schlagzeug
E-Gitarre
Bass
Mikros
Endstufe
Lautsprecher
Mischer

MUSIK