X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Cat.Falafel
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey!
Ich bin Cat, fast 32, liebe es zu singen und wage es endlich nach jmd zum zusammen musizieren zu suchen.
Ich hab angefangen Gitarre zu lernen damit ich alleine Musik machen kann aber das macht mir keinen spaß ^^"
Und zusammen ist es eh schöner!
Ich habe als kind im chor gesungen, als erwachsene habe ich nur mit Expartnern Musik gemacht.
Ich liebe es Texte und Melodien zu finden und Gefühle und Erlebnisse oder auch Gesellschaft kritisches in songs zu verarbeiten.
Mich haben meistens meine Ängste zurück gehalten also ich brauche ne weile um mich sicher zu fühlen ^-^
Meine Gesangsleherin meinte ich habe eine außergewöhnliche Stimmfarbe und kein problem Töne zu treffen. Waren alleridngs nur 3 stunden also erwartet keinen Profi^^"

Am ende muss man hamonieren und spaß an der sache haben ♡

Man kann hier mit nem gratis profil niemanden anschreiben also hier mein Insta

Falafel.Cat

Benutzername:
Cat.Falafel
Mitglied seit:
September 29 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Ich bin sehr experimentier freudig und probiere verschiedene sachen aus.
Of monster and men und daughter die richtung fühle ich mich zurzeit am wohlsten allerdings möchte ich mich nicht auf einen stil festlegen da man sich so nur kreativ einengt.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Gitarre
Eventuell noch ein Mikrofon wenn ich es wiederbekomme

MUSIK