X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
catharina152289
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Bass, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey,
ich bin Cathy. Keine Ahnung ob das hier die richtige Seite für mein Anliegen ist, aber ich wollte die Chance einfach nutzen. Ich spiele seitdem ich klein bin Klavier und schreibe ab und zu kleinere eigene Stücke. Vor allem spiele ich aber freie Interpretationen aufgrund von Gefühlen die man eben wie eine Geschichte herunter spielt. Ich bin kein Fan davon Dinge von anderen Künstlern nach zu spielen, weil ich finde jeder echte Musiker sollte seine eigene Geschichte erzählen können. Ich bin kein Mozart aber jemand der die Akkorde recht gut beherrscht. Falls da draußen irgendwo Interesse besteht, dass man sich mal austauschen könnte, würde ich mich freuen. Ich spiele nicht so gerne vor anderen und habe mich lange gewährt mal so einen Schritt in eine Band zu wagen, aber ich kann es wohl erst für unpassend abhacken, wenn ich es mal versucht habe und wer weiß vielleicht ist das ja auch der richtige Schritt :)
So das war es mit meinem Monolog an dieser Stelle. Liebe Grüße nach Draußen aus Hamburg

Benutzername:
catharina152289
Mitglied seit:
September 05 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10

Instrumenterfahrung:

Piano:
Mäßig

AUSSTATTUNG

E-Piano

MUSIK