X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Bläck Förest Chëri Pïe
KONTAKTIEREN

SUCHE

Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Wir sind Bläck Förest Chëri Pïe und suchen

Front - Frau
Front - Mann
Front - Irgendwas

Alter, Aussehen, Gewicht, Blutgruppe, alkoholische Vorlieben sind dabei sowas von Latte. Du solltest Bock auf Musik haben und zumindest schon und/oder noch selbstständig eine Bühne betreten können.

Wie Eingefleischte bereits vermuten können, geht es bei uns um Heavy Metal. Wir covern die Metal - Heroes der guten, alten 80er. Und zwar die Richtung, bei der man die Musik erkennt und den Gesang versteht.

Wir sind keine Vollprofis, unser Schnitzel verdienen wir jeder in einem (mehr oder weniger) ehrlichen Job, haben aber, zumindest musikalisch, keine Windeln mehr an. Jeder von uns hat schon mindestens eine Bühne markiert. Unser Probe - Bunker ist in BaWü, genauer in Appenweier, besser bekannt unter Abbewiehr (77767). Neben einem vollen Kühlschrank, einem Telefon für Lieferdienste (Pizza, Döner, Hafer) und einer Couch, findet man tatsächlich auch professionelles Equipment, um die Nachbarn mit der heiligen Musik zu segnen. Bei so viel Flausen in der Birne, ist aber noch anzumerken, wir nehmen unsere Musik sehr ernst und erwarten eine gewisse Disziplin bei den Proben, da wir die Zeit ernsthaft und effektiv nutzen wollen. Wir erheben auch den Anspruch, ein proffesionelles Live - Programm auf die Beine zu stellen und zu präsentieren.

Wenn du jetzt also Bock auf ein paar coole Typen, geile Mucke und viel Fun hast, biste hier genau richtig. Ok, singen solltest du auch noch können, und zwar das:

(Kleine Auswahl unserer Setlist)

Judas Priest - Out In The Cold, Breaking The Law
W.A.S.P. - Wild Child
Skid Row - 18 And Life
Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Alice Cooper - Poison
Marilyn Manson - Sweet Dreams
Billy Idol - Rebell Yell

And Many More...

Sollten sich deine Stimmbänder irgendwann von diesem Schock erholen und sich mit der Auswahl paaren und fortpflanzen wollen, dann hopp, los und bei mir melden.

Greets, der Basser

Benutzername:
Chëri Pïe
Mitglied seit:
Mai 15 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
30
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Alter:
52 Jahre

Band-Mitglieder

Lead Guitar, Rythm Guitar, Bass, Drums

AUSSTATTUNG

Proberaum, sowie Studio und Live-Equipment

MUSIK