X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
chris217294
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo, ich bin der Chris, auf dem Ausweis steht 45 für mich aber wie 18 und sie auch nicht so alt aus, rampensau vom Herrn und seit klein auf, mit kleinen Rockstar Allüren, ich spiele seit dem 16. Lebensjahr Schlagzeug, genau solange Percussion und Trommeln, akustische und elektrische Gitarre auch eine Leidenschaft von mir, dazu Gesang in jeder Richtung, ob du ein black Metal oder Blues oder Reggae oder Rock oder Gothic alle Arten von punkrock, auf poppiges, und auch mit meinen Instrumenten kann ich in all diese Richtung gehen, authentisch, da ich all diese Szenen schon durchlebt habe, bin quasi ein Kind der Subkultur, sehr ambitioniert engagiert, absolut kreativ und Bau immer Brücken zu möglichen Lösungen, Texte schreiben ist auch drin, wenn es wirklich sein muss, ich kenne mich ganz gut bin bühnentechnik und mit Instrumenten aus, würde mich freuen über Zuschriften aus dem Raum Bochum Dortmund Herne Witten, weiter fahre ich nicht für Probe, Probe am liebsten den ganzen Tag oder stundenlang, wir haben mal ein ganzes Jahr lang im proberaum gewohnt und sind nur nachts raus gegangen und zum Einkaufen, bin also ein Crack enthusiast und Freak was muss ich machen angeht und für mich gibt es nichts was darüber geht
Ihr könnt ja mal reinschauen, das ist mein YouTube Kanal mit über 500 eigenen Videos von mir komme auch elektronische psychedelic trance Techno und so aber auch viel Gesang Gitarre und Schlagzeug

https://youtube.com/channel/UCdFt-TJIf18CRDb59u5ZTRg

Benutzername:
chris217294
Mitglied seit:
Februar 23 2022
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Und dass sie alles aufzuführen, reicht der Platz nicht und ich habe auch keine Lust Romane zu schreiben, aber vom Schlagzeug her bin ich ganz früh schon von Green Day the Ramones Bad Religion NOFX schnell Umfang, alle Arten von Metal, rockmusik ska & Reggae lz3z beeinflusst worden und das bin ich auch alles authentisch

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Ich besitze fünf akustikgitarren davon zwei halbakustik, ein Behringer 8 Spur gerät, einen richtig großen dicken fetten 60 Watt Verstärker, der für jede Bühne ein schmuckstück ist und auch dahin passt für die Gitarre, einen Roland E-Drum authentisch wie ein Original klingt ist mit anschlagdynamik, und eine richtig schöne geile Garten bassgitarre, the cat bass by aria pro II, des weiteren noch diverse Trommel und Percussion

MUSIK