X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
chris_azurblau
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Bass Gitarre, Keyboard, Lead Gitarre, Piano, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges.

ÜBER

NEUE COMBO SUCHT

3 Singer/Songwriter suchen E-Gitarre, Drums und Bass :)
Gitarre: gerne geile Riffs, Distortion und Experimentierfreude mitbringen
Drums: Breakdowns, hafltime, tuplets, double bass, polyrhythm.. WHY NOT?
Bass: echter Bassist mit Groove und Bock sich auszuleben. Kontrabass wäre natürlich stunning.
Ziel: Prog. Pop/Rock? So oder so ähnlich.
Das sind wir:
instagram.com/_janigaga
instagram.com/sa.rah.wend.landt
instagram.com/chris_azurblau

Benutzername:
chris_azurblau
Mitglied seit:
September 15 2022
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Casper, Alter Bridge, Periphery, Adam Neely

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Akustische Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Proberaum:

*VERFÜGBARKEIT:*
Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag

*SCHLÜSSEL:*
Es gibt einen für uns.
Mehr bekommen wir auch nicht, solange wir keinen richtigen Untermietervertrag unterzeichnen, lol.

*AUSSTATTUNG:*
4 Mics, 2 PA Boxen, Mischpult, 3 Monitore, Kabelei, Kühlschrank, Kamin, Free Parkplätze, Schrank mit Schlüssel, Bänke u. Tische, Fußball, Bühne, Lichtanlage
*kein WLAN*, PC mit DAW, Monitoren und Kopfhörern

*MISCHPULT:*
Am Mischpult darf nix umgesteckt werden,
wegen verwirrten alten Leuten.

*GITARRE:*
Für die Gitarren ist es generell auch möglich über PA u. Monitore verstärkt zu werden, falls eigener Verstärker nicht vorhanden. Da müsste man sich jedoch mit nem Pedal ausrüsten und Gain und Clean zu gewährleisten. Außerdem ist ein Gitarrenverstärker da. Würde jetzt aber nicht auf dessen Qualität schwören.

*BASS:*
Ein Bass Amp steht auch da, weiß aber gerade nicht ob der privat war. Hab aber schon mal ne Nachfrage rausgeschickt. Auch eine 4 Saiter billig Bass ist da.

*DRUMS:*
Drums sind mit vielen Arten Sticks ausgerüstet, sowie 1x Snare, 2x TomToms, 1x Floor Tom, 2x Crash (alternativ auch 1x China), 1x HiHat, 1x Bass Drum.
Leider nur einfache Fußmaschine. Doppel müsste also von mitgebracht werden. Außerdem steht das Schlagzeug meistens auf links, muss aber nach der Probe nicht wieder auf links gestellt werden.

*SET-UP:*
Aus Platzgründen passen nicht alle auf die Bühne.
In meiner alten Band waren immer 3 oben und 3 unten vor der Bühne. 'N bisschen im Kreis angeordnet, das sorgt auch für besseres Kommunizieren. Generell ist es sinnvoll alle Saiteninstrumente unten zu haben, da sie moveable Amps haben.

*TASTEN:*
Im Übrigen gibt es auch noch ein total verstimmtes, im Weg stehendes Klavier, sowie ein vernünftiges und ein unvernünftiges Keyboard.

*SANITÄR & CO.:*
Rauchen ist drin untersagt, kann man aber gut draußen vor der Tür an Tisch und Bänken in der Sonne.
Toiletten, Co. und der Raum generell sind von uns sauber zu halten. Also mal fegen, Kleckereien weg machen und sowas halt.

*FINANZIERUNG:*
*5€ pro Dasein pro Person.* Sollten wir also einen Rhythmus von 1x die Woche Probe etablieren, sollte jeder 20€ im Monat dafür einplanen. Das *Geld* wird schlicht *im Briefumschlag* gesammelt und *in den Postkasten* des Mieters geworfen. Reicht, wenn man ihm
*alle 2 Monate* den Brief einwirft. Damit das mit dem Geld und den Proben sauber läuft gibt es einen
*Kalender im Proberaum* an dem sich alle orientieren und eintragen müssen. Also *"17.07. So.: Metal Band"*. Desweiteren ist einer von uns Head of Anwesenheit. Also eine bekommt die glorreiche *Aufgabe* sich immer irgendwo *festzuhalten*, *wer* an welchem Tag von uns *da war*, damit wir dem Mieter einen ordentlichen *Nachweis* geben können, mit dem sich auch das Geld im ominösen Umschlag für ihn nachvollziehbar ist.

MUSIK