X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
christoph318698
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Mein Name ist Christoph, und ich singe sehr gerne. Ich suche eine Band, die gesanglich noch nicht ausgestattet ist. Meine Lieblingsmusik zu beschreiben fällt mir oft gar nicht so leicht, weil ich sehr vielfältig höre und auch singe.
Eigentlich mag ich sehr gerne Rock/Metall, aber auch einiges an Pop Songs und auch Deutschrock oder deutsche Pop Songs. Ich nehme seit einem Jahr Gesangsunterricht in Kempten, und bekomme dort aber auch sehr gutes Feedback. Anfangs konnte ich damit nicht so viel anfangen, da sich der eigene Gesang oftmals für einen selbst komisch anhört. Allerdings nehme ich mir seither auch immer sehr viele Songs zuhause mit dem Handy auf, damit ich mich an die eigene Stimme gewöhnen kann. Ich hab einfach total Lust darauf Musik zu machen (Im Moment beschränkt sich dies aber auf Songs die ich cover) denn im Texte Schreiben hab ich noch keine wirkliche Erfahrung.

Benutzername:
christoph318698
Mitglied seit:
April 16 2024
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Rock, Metall, Deutschrock, Classic Rock, Pop, Soul, Kuschelrock

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Ausrüstung besitze ich momentan noch nichts außer meinen Stimmbändern.

MUSIK