X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
christoph65411
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Bass Gitarre, Gesang, Gesang - Bass, Keyboard, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug.

ÜBER

Hallo zusammen,
Ich spiele seit ca. 4 Jahren E-Gitarre. Meine Einflüsse sind hauptsächlich Klassiker wie Metallica, Pantera, Green Day, Iron Maiden, Megadeth, Hammerfall, Manowar, ACDC usw.. Lasse mich aber gerne auch zu anderen Genres hinreißen, solange es zumindest im Ansatz in den Bereich passt.
Bühnenerfahrung habe ich leider noch keine sammeln können, da ich mich aufgrund des verspäteten Starts erst einmal auf einen gewissen Stand bringen musste. Ich suche bestenfalls Anschluss an eine bereits bestehende Band bzw. nach Musikern in und um einen kleinen Kreis von Landshut, um weitere Erfahrungen zu sammeln bzw. natürlich miteinander Musik zu spielen, seien es Covers oder eigene Projekte. Hierzu muss ich sagen, der beste Songwriter bin ich leider nicht, jedoch was nicht ist kann noch werden. Einen Proberaum habe ich leider nicht, ich übe seit Anfang an in meiner Wohnung in Landshut. Verstärker und Instrument sowie ein paar kleine Effekte sind natürlich dennoch vorhanden. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :)

Benutzername:
christoph65411
Mitglied seit:
September 03 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Metallica, Maiden, ACDC, Dio, Motörhead, Manowar, Judas Priest, Megadeth, Pantera, Green Day, Hammerfall

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten

MUSIK