X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Chriz1996
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo, mein Name ist Christian und ich bin 23 Jahre alt :)!

Im Alter von 17 Jahren habe ich im Rahmen einer Schulband angefangen, hobbymäßig zu singen. Seitdem singe/sang ich in verschiedenen (Cover-)Bands und Chören und hatte regelmäßig Auftritte auf verschiedenen Festen: Hochzeiten, Geburtstage, Siedler-/ und Stadtfeste, usw.

Ich suche im besten Fall eine Party-(Cover)-Band, die noch einen motivierten, zuverlässigen und sehr engagierten Sänger sucht. Die Musikrichtung ist an sich erstmal egal. Bislang habe ich allerdings nur Erfahrungen mit Covermusik sammeln können. Die Programme für verschieden Auftritte waren sehr vielfältig und ich und meine Stimme mussten daher sehr flexibel sein :)! Am wohlsten fühle ich mich mit "Soul", Rock, Pop und (Rock-)Balladen.
Mein Motto lautet jedoch: ich singe das, was Spaß macht und wo mir stimmlich keine Grenzen gesetzt sind. Durchaus bin ich bereit für neue Genres und ebenfalls für eigene Musikproduktionen ;) ... 'Metal' ist beispielsweise stimmlich leider nicht ganz mein Fall.
Weiterhin erhoffe ich mir, einfach neue Erfahrungen zu sammeln und neue Musiker kennenzulernen.

Ich bin gespannt und würde mich natürlich freuen, wenn ich hier etwas geeignetes finden würde. Schreibt mich gerne einfach Mal an, sofern IHR einen Sänger sucht und wir finden gemeinsam heraus, ob es passen kann oder nicht. Ich denke nlich auch, dass mein Text nicht alle Fragen beantworten wird ;D Ich freue mich über einen Austausch und bin bereit für ein Vorsingen oder das Verschicken von Gesangsvideos.

Liebe Grüße,
Christian

Benutzername:
Chriz1996
Mitglied seit:
Dezember 23 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Instrumenterfahrung:

Gesang - Tenor:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Gesang - Bass:
Mittlere

MUSIK