X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Coffeeturbo
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang.

ÜBER

Hallo :)

Kontakt: Instagram über mrk_bz
oder unter [email protected]

Mein Name ist Marek und ich bin 28 Jahre alt. Momentan arbeite ich in Mainz und bin in einigen Musiker-Formationen aktiv.

Ich spiele seit vielen Jahren Schlagzeug und Cajon (inkl. Extras wie Glöckchen, Rasseln, etc.). Banderfahrung habe ich erst seit circa einem Jahr, wir haben aber auch Orchester, Fasnacht und Straßenmusik gemacht. Ich würde mein Schlagzeugskill mit einer 6,5 / 10 bewerten.
Wichtig sind mir Spaß und Zuverlässigkeit innerhalb der Band, ich möchte aber auch etwas erreichen und liebe es live zu spielen.
Ob gecovert oder selber geschrieben wird ist mir eigentlich egal - es kommt auf die Umstände an.

Ich experimentiere auch sehr gerne mit unterschiedlichen Sounds, auch elektronischen Soundpads, Gitarren-Pedale am Drumset, Ambience-Sounds (Gewitter etc.) im Hintergrund, und so weiter.

Ich habe zudem einiges an Austattung, inkl. Proberaum, Auto, 2x Drumsets und einer eigenen PA, zu bieten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung
Liebe Grüße Marek

Benutzername:
Coffeeturbo
Mitglied seit:
Januar 01 2024
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Funk, Rock, Metal, Blues, Electro, Hip Hop - jedes Genre hat tolle Künstler.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig

AUSSTATTUNG

24-7 (auch nachts bespielbar) Zugang zu einem ausgestatteten Proberaum in Mainz - Recordingsoftware, E-Drums, Keyboard, Gesangskabine, etc. Circa 30 m²
Auto & Führerschein (Kombi)
E-Drum Roland VAD-306 (Ggf. auch Live-geeignet)
Akkustik Drumset Yamaha Basic (Muss ggf. etwas repariert werden)
Cajon inkl. Extras wie Glöckchen, Rasseln, etc.
Komplette PA mit 1x 800 Watt RMS Subwoofer, 4x FBT 300W 12" Hochtöner, Mischpult, Endstufen, Ständer, Kabeln, Mikrofonen (bin kein Experte für PAs - aufbauen geht aber ;) )
Extra: Drohnentechnik und Kameraexpertise für Events, Fotos und Musikvideos

MUSIK