X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
conny219406
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Hallöchen, ich bin die Conny. Ich wohne derzeit in Tübingen durch mein Studium, habe mich aber zusätzlich in die Stadt verliebt. Ich singe sehr gerne und versuche wöchentlich zu üben, auch, wenn ich das nicht professionell tue. Ich habe eine Vorliebe für 70er-90er, singe aber auch neue Lieder und casual Songs sehr gerne, weil mir vor allem das Musizieren an sich Freude bereitet.

Benutzername:
conny219406
Mitglied seit:
März 15 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich selbst habe vom 7. bis zum 15. Lebensjahr Trompete gespielt, habe deswegen auch viel Interesse an Jazz, Blues, aber auch instrumental Werken und so ziemlich jedem Musikgenre. Nur Schlagern kann ich persönlich wenig abgewinnen. Vom 15.-18. Lebensjahr habe ich dann in einem Chor mitgewirkt und auch außerhalb auf Beerdigungen und Hochzeiten gesungen.

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ich habe ein Studiomic, welches über USB angeschlossen werden kann. Ansonsten habe ich noch mich und meine gute Laune.

MUSIK