X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
corinnaloves2sing
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Posaune, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akkordeon.

ÜBER

MUSIKERIN SUCHT MUSIKER !!! Raum Hildesheim/Vorharz
Hallo ihr Lieben!
Ich suche auf diesem Weg hier jemanden, mit dem ich meine musikalischen Inspirationen teilen, erweitern und vervollständigen kann, um einfach mal wieder einen Austausch und ein musikalisches Miteinander zu erleben.
Schon seit Anfang der 90er Jahre widme ich mich dem Musik machen, d.h. dem Schreiben eigener Songs (die ich dann auf CD aufgenommen habe) oder eigens interpretierte Cover Songs, begleite mich mit meiner Gitarre (Stahlsaiten) oder auch mal mit dem e piano und probiere auch sonst alles mögliche aus, was mich an Instrumenten reizt, die da sind percussive Klangkörper, Trommeln, Shaker, Metallophone, Rahmentrommel, Sansula und da wären noch einige auf meiner Wunschliste, die mich interessieren...
Vom Musikstil bin ich sehr offen: Folk, Balladen, Soul, Jazzrock, Blues, Singer-Songwriter, Mantras, experimentielle Musik, World Music, Blues, alles ist möglich so denn die Inspiration mich überkommt und das hängt oft auch mit meinem Gegenüber oder den Melodien , die ich irgendwo höre, zusammen. Auch verfüge ich über Band Erfahrung und bin auch nicht abgeneigt, mich in einer Gruppe zu verwirklichen.
Vor allem aber liebe ich zweistimmigen Gesang und diesen in Songs einzuweben. das würde sich z. b. in einem Duo, mit jemand, der Gitarre spielt, wo ich mal nur SINGEN dürfte wunderbar umsetzen lassen...Lust hab ich auch, neben dem Singen eigener Songs , an z.b. deinen Songs teilzuhaben, mitzuwirken, oder sich vielleicht sogar ein Repertoire toller Cover Songs nebst eigenen, zu erarbeiten...dabei dann die zweite Stimme zu singen usw......Möglichkeiten gäbe es also viele und was genau JETZT das Richtige für mich ist weiss ich erst , wen ich losgehe also gehe ich jetzt mal los...Für mich ist Musik schon immer auch eine Art Selbsttherapie gewesen, ich habe das genutzt, um das Leben , mein ER-Leben zu filtern und zu verarbeiten und auch um einfach das rauszulassen, was in mir schöpferisch fliesst, denn wenn einmal die Tür zur Quelle offen ist, geschehen unerwartete Kreationen (oder wie man das nennen soll....)
Ich wohne im Raum Hildesheim/Vorharz/ und fänd es prima, wenn sich jemand im Umkreis finden würde, so dass die Entfernung nicht zu gross wäre für ein gemeinsames Projekt. Wer schon mal in verschiedenes reinhören möchte von mir , kann auf Soundcloud oder youtube meinen Namen eingeben. Dort sind Ausschnitte , Sngs, Videos aus verschieden Zeiten zu finden. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne unter einer PN bei mir melden. Hier schonmal der link zu meinem soundcloud account:
https://soundcloud.com/corinnaloves2sing
Viel Spass beim Stöbern
Corinna

Benutzername:
corinnaloves2sing
Mitglied seit:
Februar 10 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Soul/Folk/Acoustic/Jazz/World Musi/Electronic/Blues/Balladen/Funk/Reggae/uvm.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Mäßig
Piano:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Andere Perkussion:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Meine Stimme/Stahlsaitengitarre/Verstärker/Gesangmikrophon/ Keyboard/Cajun/ Sansula/verschiedene Percussioninstrumente wie Shaker, Chicken eggs, rainstick, Rahmentrommel etc.

MUSIK