X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Coutchpotaos
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Steel Gitarre, Background Sänger, Keyboard, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hallo an alle, die die härtere Gangart lieben .
Update: !!!SUCHEN SÄNGER!!!

Wir suchen einen Sänger im Bereich Rock/Metal (nicht ACDC usw ????????). Du bist 35+ in deinen Jahren und hast Lust zu singen und/oder growlen dann melde dich. Wir sind eine gemischte Truppe die sich gerade zusammen findet. Derzeit spielen wir etwas von Metallica, Monster Truck, Skillet, Judas Priest usw. Du brauchst nicht viel Erfahrung aber Motivation und vllt auch eigene Ideen. Derzeit proben wir Montags so um 17.30 Uhr in Enniger in einem Keller, suche aber für die Zukunft einen passenden Proberaum für uns. Und, dein Interesse geweckt? Dann melde dich, freuen uns schon
Lets Rock und bis bald

Jetzt zu meiner Person
Ich bin Rythem Gitarrist, 49 und komme aus Oelde und ich denke es kennen viele die in ihrer Sturm – und Drangzeit viel an ihren Stromgitarren harte Riffs gezaubert, die Felle durchgehauen, Mikros durchgegrowlt, Finger blutig am Bass gespielt oder die Tasten zum Glühen gebracht haben. Lang ists her und heute sind die Kinder groß, die Couchpotatoswanne aufn Sofa wächst vorm Netflix und die Instrumente liegen verstaubt im Keller. So wars bei mir auch und habe meine alte Klampfe wieder rausgeholt und muß feststellen, dass kaum noch was von damals hängengeblieben ist. Nun suche ich genau dich! Du hast Gitarre oder Bass, Drums, Keyboard oder deine Stimme, bist Ü40, kommst aus dem Oelder Raum ( Umkreis ca 20 km), bist eingerosteter Amateur und hast Lust mit Gleichgesinnten in dem Bereich Metal, Rock (kein ACDC, Status Quo und der Rest aus dem ausgelutschten Mainstreamgenre ), Punk zu rocken dann melde dich bei mir. Fürn Anfang sollten 5er Powercords reichen .

Lets Rock und schreibt mir ne PN

Gruß, Frank

Benutzername:
Coutchpotaos
Mitglied seit:
September 03 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
10 bis 50
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Punk Rock der 90er, alles ausm Metal und Hardcore Bereich. Man durchlebt in der Zeit viele Epochen. Hängen geblieben bin ich beim Death und Thrashmetal sowie Hard, Metal und Deathcore

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Klampfen zwei, E und D-Droped
Fender FM 100 W
Line 6 Spider 15 zum üben
Boss GT 8

MUSIK