X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
crazy raby
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Suche eine Band, bei der ich als Sänger und/oder rythm Gitarrist mitmusizieren kann. Ob ambitioniert oder just for fun... bin da offen... würde aber gerne gigs spielen und auftreten. Vor ca. 25 Jahren habe ich als Gitarrist und Backgroundjodler bei bits&pieces mitgewirkt (reinhören unter: www.bischoff-ralf.de hier findet ihr auch Kontaktdaten).
Machte danach eine lange Musikpause
und würde etz gerne nochmal vorm Umzug ins Altenheim richtig abgehen. Am liebsten auf hart und dreckig verzerrten Gitarrensound. Bands auf deren Gitarrensound ich stehe sind unter anderem Rammstein, aba zur Zeit hab ich für mich vor allem wieder Clawfinger entdeckt. Bad Religion ist auch ein sound auf den ich abgehen kann, Red Hot Chilli Pepper. Am liebsten würde ich eigene Musikstücke mit euch erarbeiten und wenn es denn Covers sein sollen, dann zumindest nicht mit dem Versuch sie möglichst originalgetreu wiederzugeben, sondern daraus eher komplett eigene Interpretationen/Verunstaltungen zu kreieren.
Ansonsten ist mein Musikgeschmack sehr weit gefächert und auf kein spezielles Genre beschränkt.
"Wildecker Herzbuben" und "Helene Fischer" hör ich mir daheim nicht ganz soooo oft an (-;
Im Moment spiel ich meist für mich allein im Wohnzimmer (https://www.youtube.com/channel/UCTgrAl6MqpVSC6XpmIYwwHA).
Hoffe es tut sich was auf. Gruss, Ralf.
Kontakt 01573 4918916

Benutzername:
crazy raby
Mitglied seit:
August 11 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
60
Gigs gespielt:
unter 10
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

SM58
E-Gitarren
E-Bass
Akustik-Gitarren
Akustik Verstärker
VOX E-Gitarren Verstärker

MUSIK