X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
crisnumetalratm
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo, ich bin Metal/grunge/nu metal Typ aus der 90er Generation. Habe mal aus Spaß und Leidenschaft in high school damals in den 90er mit Freunden die Schule geschwänzt, über 4m Schulmauer geklettert und gesprungen damit wir jam sessions machen können bei einem billigen Mietstudio. Dieser Studio, ausgestattet nur mit ner e Gitarre ohne gadgets, ne Bass Gitarre, ein zusammen geflickten Schrott Drums set, und ne MIC der halb funktionierte haben wir von unserem Taschengeld gemietet. Damals spielten wir meistens grunge und thrash metal. Nur nach der Zeit hab ich mich für nuMetal interessiert , politisch(RATM), und dread heads Latin American bands wie ill niño oder POD, die gegen Ungerechtigkeit und Betrug von unserem System sich befassen. Als Sänger kann ich mich schon mal in deinem Band schon mal mit dieser persönlichen Einstellungen vorstellen. Ich kann perfekt englisch, und verspreche eine Performance auf einer Bühne die ehrlich ist sich gut verkaufen kann.

Benutzername:
crisnumetalratm
Mitglied seit:
November 03 2021
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche

Einflüsse

RATM, Alice in chains, mad Season, pearl jam, ill niño, POD, Sepultura(90er mit cavalleras) limp bizkit… usw… könnte den Scheiss hier voll machen. Lol

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Andere Perkussion:
Anfänger

MUSIK