X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Cryzor
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Piano, Background Sänger, Gesang - Alt.

ÜBER

Guten Tag:)
Mein Name ist Malte ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren Gitarre und bin großer Metal-Fan. Ich habe mit 6 Jahren angefangen akustische Gitarre zu spielen und habe dann vor zwei Jahren richtig angefangen mich der E-Gitarre zu widmen. Somit bin ich was meine Fähigkeiten angeht recht durchschnittlich, suche aber dennoch ein paar coole Leute die einfach bock haben etwas kleines auf die Beine zu Stellen. Mir geht es bei Musik einfach um den Spaß und dass man einfach abgehen kann.
Natürlich hätte ich auch bock auf na Bühne zu stehen und vor Leuten zu spielen. In dieser Hinsicht konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln.
Musiktechnisch spiele/höre ich am liebsten sachen wie Trivium, System of a Down,Ice Nine Kills, Nightwish, Five Finger Death Punch und natürlich auch Rammstein.
Ich habe auch einiges an Gear (da bin ich leider ein kleiner Fanatiker xD) ein guter sound ist mir wichtig.
So. Das so zu mir. Ich such einfach nette Leute die bock haben zu Jammen und vieleicht eigene Lieder zu machen.
Freu mich auf eure Nachrichten :)

Grüße
Malte

Benutzername:
Cryzor
Mitglied seit:
Oktober 18 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Trivium, Rammstein, System of a Down, Nightwish, Five Finger Death Punch, Ice nice Kills

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

2 6-Seiter, 8-Seiter, Konzertgitarre, Westerngitarre, PRS AMP, diverse Pedals und Effektgerät

MUSIK