X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Daddy_Lenka
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo, ich bin seit ich 14 Jahre war Bassist, Notenfest und musikalisch flexibel. Da ich die letzten beiden Jahre krankheitsbedingt kürzer treten musste versuche ich auf diesem Weg mal wieder auf's Pferd zu kommen. Ich bin, obwohl ich weniger gemacht habe, schon noch aktiv gewesen. Früher habe ich häufig Vertretung bei Bands, Coverbands bis hin zu Tanzmusik gespielt. Die letzten beiden Jahre lag das Augenmerk bei leider wenigen Auftritten mit Orchester. Mit geht es da um den Spaß, es müssen keine Profis sein, aber bitte keine Verschwörungsspinner oder Rassisten. Man kann unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Themen, aber da hört der Spaß auf. Musikalisch bin ich für alles offen, bin auch an der Akustikgitarre oder beim Backgroundgesang ganz brauchbar. Gerne einfach mal melden, ich würde mich freuen.

Benutzername:
Daddy_Lenka
Mitglied seit:
Januar 04 2024
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Funk, Rock, Bluesrock, Krautrock, Reggae ,ich bin da weit aufgestellt. Ich mag es, wenn mit dem Material, sei es eigenes oder Cover, gespielt und improvisiert wird. Aber sowas wächst mit der Zeit...

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Cort Curbow 5-Saiter, Fender Marcus Miller-Jazzbazz Japan, Cover Apeiron 5-Saiter,DeArmond Pilot Dlx 6-Saiter...
Diverse Verstärker und Boxen. Ich kann gerne das passende mitbringen. Ich denke allerdings, daß weniger mehr ist. Dazu noch jede Menge Krimskrams????

MUSIK