X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
dandlbua
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey :) ich bin Korbi aus dem Raum München, spezifisch aus Dachau. Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten in meinem Alter, gerne aber auch älter, die Lust hätten etwas zu jammen, da ich in meinem Umfeld, trotz intensiver Suche, niemanden finden konnte :/ ich kann auch leider kaum Erfahrung vorweisen, bin aber voll motiviert :) ich hoffe doch, dass sich jemand finden lässt. Kontaktiert mich bei Interesse doch gerne über Instagram (@dandlbua), ich bin hier auf Bandmix selten aktiv, da ich kein Premium habe. So ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass ich auch in einem angemessenen Rahmen antworte :D
Ich freue mich auf eure Kontaktanfragen

Benutzername:
dandlbua
Mitglied seit:
Dezember 18 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Trotzdessen, dass ich eine relativ tiefe Stimme habe, beschränken sich meine Einflüsse nicht nur auf solche Musiker. Ich bin ein großer Fan von:
Rammstein
Iron Maiden
Judas Priest
Motörhead
Powerwolf
Sabaton
Gloryhammer
Mötley Crüe
Guns N Roses
AC/DC
etc.

Instrumenterfahrung:

Background Sänger:
Anfänger
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich besitze einen Mikroständer und das billigste Mikro, das es bei Thomann gibt haha...
Allerdings wüsste ich einen Proberaum, der gut ausgestattet ist und wirklich kaum kostet

MUSIK