X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
daniel8180
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hallo,

ich bin 27-jähriger Gitarrist auf der Suche nach einer progressiven Metalband – möchte das Genre garnicht so genau festlegen, ein paar Bands als Orientierung: Tool, Isis, Mastodon, In Morpheus' Arms, Crippled Black Pheonix, Porcupine Tree; gerne aber auch mit heftigeren Elementen, Richtung Monuments, Trivium o.Ä. Ich spiele seit ca. 8 Jahren, seit 4 Jahren in verschiedenen Bands, bei denen ich Erfahrung im Songwriting und auf der Bühne gesammelt habe. Ich schreibe eigenes Material und bringe mich gerne in den kreativen Prozess ein. Am liebsten wäre mir eine bestehende, gut funktionierende Band, einzelne Musiker auf der Suche nach einem gemeinsamen neuen Projekt können sich aber auch gerne bei mir melden. Ich wohne zur Zeit in Duisburg und bin im Ruhrgebiet einigermaßen mobil – also Essen, Düsseldorf, Bochum o.ä.
Bei Interesse schicke ich gerne Material – Hörproben bzw. Musikvideos zu Songs meiner vorherigen Bands, Songideen von mir etc.

Meldet euch!

Benutzername:
daniel8180
Mitglied seit:
März 30 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Tool, Isis, Mastodon, In Morpheus' Arms, Crippled Black Pheonix, Porcupine Tree

AUSSTATTUNG

Ibanez Gitarren; POD HD 500 Modeler, Peavey Amp

MUSIK