X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Danny_Voret
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Background Sänger, Piano, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Hallo alle musikern hier in der gegen :3 Ich bin erst seid 2,5 jahre hier in Deutschland und um zu ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt immer noch kein echte musiker kenngelernt, sogar nichtmal getroffen/gesehen. Ich habe classic Conservatorium studiert im Prague, ich hab Classic/Pop/Rock/Jazz/Metal/etc gespielt, aber jetzt konzentriere ich mich nur auf meine stimme und elektro akustische gitarre. Mein style kann ich leider nicht so einfach beschreiben, weil mann muss es selber iwie erleben, wie sich es als komplette live performance anhört, um zu wissen was ich damit vor hab :)) Ich singe mit stimme gemischt alles durcheinander POP+ROCK+FOLK+RAP etc, and as a instrumental I'm playing percussion guitar.

If you are interested to meet me in person and you have any spare time, to try to create like a new band/projekt or smth, then lemme know :))

Benutzername:
Danny_Voret
Mitglied seit:
August 17 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ed Sheeran, Woodkid, Grandson, BMTH, Northlane, Architects, Linkin Park, Ryan Keen, NF, Falling in Reverse etc

Instrumenterfahrung:

Steel Gitarre:
Experte
Piano:
Experte
Akustische Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Experte
Kontrabass:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

el.ak. gitarre, mikro+zubehör, audio interface für aufnahmen für mich daheim, cubase, mischpult, mic effects etc

MUSIK