X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
DANNYWCIAL
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Bass Gitarre, Keyboard, Lead Gitarre, Piano, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug.

ÜBER

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin auf der Suche nach Menschen die Bock haben das zu machen was sie lieben: Musik
Dabei ist es egal wie lange ihr schon Musik macht. Das einzige was wichtiges ist das ihr Spass habt aber auch engagiert seid.
Ich bin auf der Suche nach einer Band die sich so zwischen PopPunk und Metal bewegen. Dabei ist es egal ob ihr aus Karlsruhe Kommt oder Heidelberg. Solange es Spass macht fahr ich überall hin. Einen proberaum hab ich leider nicht.
Ich bin selbst Ende 20 und glaube das ich natürlich auch mit Leute Mitte der 30iger sehr gut auskomme :D
Über mich:
Ich hatte 10 Jahre Gesangsunterricht und schreibe eigene Songs. Was mir auch weiterhin wichtig ist. Ich habe angefangen Klavier zu spielen und bewege mich stimmlich im Bereich Avril Lavigne, Paramore oder auch für pretty reckless.
Ich habe bereits in ein paar Bands gesungen mit leider wenig bis gar keinen Auftritten. Ich habe solche Lust mit eigenen songs auf der Bühne zu stehen und wenn alles klappt diese auch aufzunehmen und in 10 Jahren dir Weltherrschaft an mich zu reisen (kleiner Spass am Rande)
Meldet euch :) ich antworte zu

Benutzername:
DANNYWCIAL
Mitglied seit:
August 24 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Avril Lavigne
The pretty reckless
Paramore
Evanescence
Taylor swift
Placebo
Queen
All time low

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Mich und mein Mikro

MUSIK