X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Das mit den Blumen tut mir leid
KONTAKTIEREN

Liebe ist Freiheit

  • Art m4a | Thu, 10 Jun 2021 11:03:44 +0200
  • Datei Größe 7,554.02 Kilobytes | Track # 3
  • Jahr Nicht verfügbar | Album Nicht verfügbar
  • Genre Acoustic | Bemerkungen

    Nicht verfügbar

Deine Anfrage wird bearbeitet und dein Download sollte in Kürze beginnen.

SUCHE

Bass Guitar, Drums.

ÜBER

Hey, Berliner SchlagzeugerINNEN und BasserINNEN! Ich habe meine Band DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID vor einer Weile aufgelöst und starte nun neu.

Was bleibt ist der Bandname, die Songs, die Show - und die Besetzung Vocals (m+w), Keys, Gitarre und Bass. Und ein eigenes Repertoire. Hört einfach mal rein in die alten Aufnahmen, neue schicke ich Euch gerne: https://linktr.ee/dasmitdenblumen

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID ist mein Lebens-Projekt. Die 2017 ersonnene Idee wird seitdem neben einer kleinen Stamm-Crew von einer wechselnden Besetzung begleitet. Das soll sich ändern, ich suche nach all den Erfahrungen, die ich mit diesem Programm gemacht habe:

- Musiker, die das Ganze hier anschieben helfen wollen
- Musiker, die zeitlich flexibel sind für Gigs in Berlin*
- Bestenfalls Musiker, die rudimentär noch ein weiteres Instrument beherrschen (oder eine zweite Stimme singen mögen). Ich mag es, wenn auf der Bühne etwas passiert. Ist aber keine Pflicht.
- Menschen, die Bock haben, eigene Ideen einzubringen. Ich werfe in der Regel einen neuen Song (und beim Neustart auch die alten Songs) als grobes Konstrukt in den Proberaum, habe eine Idee, welche Seele dieser Song haben sollte … und dann schauen wir mal.
- Du kannst mit dem mir eigenen Humor auf der Bühne leben. Ich nehme mich selbst als Person nicht allzu ernst auf der Bühne, das ist Teil der Show. Ich arbeite viel mit Anmoderationen, mit Show-Elementen, mit Abwechslung. (Hier ist ein Live-Mix der letzten Tour: https://youtu.be/KTXg3pR46U4
- Du kannst damit leben, dass wir stilistisch nicht allzu festgelegt sind. Ebenso hältst Du es aus, dass ich keine einfachen Popsongs schreibe, gerne noch eine zweite Bridge eingebaut habe oder Rhythmuswechsel passieren können.

Ich habe ein Repertoire von knapp 30 eigenen Songs vorliegen. Wir haben eine EP mit der Band und ein Solo-Album veröffentlicht, zudem diverse Singles inklusive Videos. Schaut einfach mal quer, was bislang so passiert ist: https://www.youtube.com/@dasmitdenblumen

Meldet Euch bei Interesse unter: [email protected]

(* Wenn Du nicht ganz so flexibel bist für einen schlecht bezahlten Gig an einem Dienstag in Göttingen, dann wäre es super, wenn Du nicht beleidigt bist, dass ich dann einen anderen Musiker frage. Besser aber wäre es, die Gigs sind nicht schlecht bezahlt und drumherum gibt es weitere Auftritte in der Region. Aber das ist gerade nicht so leicht zu organisieren.)

Benutzername:
dasmitdenblumen
Mitglied seit:
May 31 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Touring
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
Over 100
Ich übe normalerweise:
1 time per week

AUSSTATTUNG

kmplett