X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
David04
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Background Sänger, Gesang - Alt.

ÜBER

Hi zusammen,

ich bin David, komme aus Hof und spiele hauptsächlich Gitarre, Bass, Keyboard und Klavier. Das ganze bei weitem in keinem professionellen Bereich, aber trotzdem so das es Spaß macht.
Zurzeit spiele ich größtenteils für mich, egal ob zu Backingtracks, alleine oder beim Recording. Bis vor zwei Jahren war ich auch noch in drei Musikgruppen tätig, weshalb ich schon ein wenig Bühnenerfahrung und Erfahrungen im Band-Leading habe.

Ich suche eine lockere Gruppe, in der ich mich mit einbringen kann, mir gefallen keine festen Strukturen, also dass man mal zwischen Lead und Rhythmusgitarre wechseln kann oder auch mal an die Keys geht. Allerdings könnte ich mich auch mit einer festen Position, bevorzugt an der Gitarre oder am Klavier anfreunden.
Am liebsten höre und mache ich Musik in Richtung GnR, AC/DC und Green Day, bin aber offen für mehr.

Alternativ würde ich eine Partnerin/einen Partner zum Begleiten am Klavier suchen. Hier könnte man ja langfristig gerne selbst Lieder schreiben oder kleinere Konzerte bespielen. Dabei habe ich in die Richtung Adele oder „Akustik“-Cover gedacht. Leider bin ich beim Singen komplett raus. ;-D

Beides sollte auf einer lockeren Basis sein, ich bin kein Profi - von daher braucht ihr auch keiner zu sein. Solange man seinen Teil für das Zusammenspiel kann, wird das schon.

Ich freue mich auf euch.

Mein Insta: dxvxd_lx20.03

Benutzername:
David04
Mitglied seit:
Juli 05 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Guns N' Roses, Slash, Green Day, AD/DC, Bon Jovi, The Who, The Rolling Stones, Krokus, Airbourne, Metallica, Status Quo, Iron Maiden

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Keyboard:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere
Piano:
Mittlere

MUSIK