X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
david106084
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo zusammen,
ich moechte erstmals ein trio zusammenstellen um Fusion Jazz oder wie man auch heute sagt "experimentelle" und "avantgardistische" Musik zu machen. Die Richtung waere so im Stile von Ben Monder, Tim Miller, Craig Taborn, Dave King, Alan Holdsworth, Jonas Hellborg, Shawn Lane, Matthew Garrison, Bill Frisell...
Ich selber spiele Gitarre und suche eine(n) Schlagzeuger und Bass/Kontrabass-spieler/-in. Ich bin natuerlich auch offen und schlagzeug kann fuer Percussion ersetzt werden bzw. Bass für Kontrabass Klarinette oder Bariton Saxofon. Hauptsache es gibt was tiefes und was rhythmisches. Ich werde mich bemühen einen Proberaum zu finden bzw. bin ich auch flexibel zu der Person die das Schlagzeug hat zu kommen.
Meine Idee ist erstmals Spass zu haben was zusammen zu kreiren und einen Ausgleich vom Alltag zu haben. Es soll sich was entwickeln. Ich bin auch offen was Zeit angeht aber wenn ich arbeiten muss, muss undisponiert werden. Meistens waere die Arbeit tagsueber.

Benutzername:
david106084
Mitglied seit:
September 26 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Ben Monder, Tim Miller, Craig Taborn, Dave King, Alan Holdsworth, Jonas Hellborg, Shawn Lane, Matthew Garrison, Bill Frisell,

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig

MUSIK