SUCHE

Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Violine, Kontrabass, Trompete, Posaune, Steel Gitarre, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Piano, Andere Perkussion, Sonstiges, Mandoline, Lead Gitarre, Keyboard, Harmonika, Flöte, Geige, Schlagzeug, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Dudelsack, Background Sänger, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Bin für viele Richtungen offen. Jams, Experimentelles, würde sehr gerne mal Rock n Roll spielen (Querflöte) Auch Raggae und Hip Hop liegen mir vom Rhytmus her. Kann sehr spontan und unbefangen auch an neue Instrumente herangehen und wahrscheinlich direkt eine schöne und neue Melodie herauskitzeln. Abgesehen für meine Stärke für Melodien habe ich von Natur her einen stark ausgeprägten Sinn für Rhytmus mitbekommen. Ich lasse mich nicht von zu vielen Regeln oder totalem Theorie Wahn aufhalten. Trotzdem bin ich für Kritik, Tips und neue Erfahrungen offen und gebe mich nicht als egozentrischer Bestimmer. Mit Gesang fange ich gerade erst an. Ich bin ein guter Solist auf jeglichen Flöten und würde gerne für eure Band Highlights setzen indem ich improvisatorische Elemente hinzufüge. Die Intensitäten und das richtige Maß dafür sollten in der Gruppe einheitlich Besprochen werden. In der Praxis bin ich sehr musikalisch, auf theoretischem und technischem Gebiet habe ich bisher wenig Erfahrung.

Benutzername:
david26035
Mitglied seit:
Feb 21 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Weltmusik, Reisen, Jams, Instrumental, eigener Stil, Rock n Roll, Pop, Hip Hop, Thc, Raggae.

Instrumenterfahrung:

Flöte:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Mäßig
Harmonika:
Mäßig
Andere Perkussion:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Gesang - Tenor:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Flöte, Querflöte, Andenflöte, Schamanenflöte, Kalimba, Djembe, Digeridoo, Klangschalen, Harmonika, Gitarre

MUSIK