X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
DeabBassSoundsystem
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Keyboard, Sonstiges.

ÜBER

Hey!

Ich bin Matthias aka Madzen.
Ich bin 28 Jahre jung, Musik vernarrt und auf der Suche nach einer Band oder anderen Musikern zum Jammen.
Ich besitze ein Arsenal an Instrumenten und Audio Equipment aller Art und bin offen für so gut wie alles (bis auf Schlager).
Ich habe im Laufe der Zeit schon alles Mögliche gemacht, so war ich in meiner Jugend in einigen Bands in der Spannweite Indie-Rock bis Metalcore.
Seit 2015 habe ich mich zunächst in der DAW-Beatproduction probiert und 2017 meine ersten eigenen Releases im Bereich Progressive-Electro und Melodic-House/Techno rausgebracht (DeadBass-Society - bei allen Streaming-Dienste) und so gewisse Erfahrungen gesammelt.

Ich besitze im Übrigen sowohl Mittel als auch das gewisse Know how um Musik zu Recorden sowie zu Produzieren und würde einfach gerne mal wieder irgendwas mit anderen Musik-Kranken unternehmen ;)

Ich würde nur zu gerne mal wieder mit anderen Jammen und Proben :(

Benutzername:
DeabBassSoundsystem
Mitglied seit:
November 28 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
10 bis 50
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Solomun, Moguai, Worakls, Stephan Bodzin , Andhim, the Architects, Breaking Benjamin, Orchester Musik , Casper, Bring me the Horizon, Panic at the Disco, Prinz Pi, Kontra K, Rise Against, Arctic Monkeys, Enter Shikari, Blockparty

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Experte
Keyboard:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Piano:
Mittlere
Cello:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Eine Konzert-Gitarre, Eine E-Gitarre von Yamaha Pacifica, einen Chester Precision E-Bass, ein Cello, unterschiedliche Hardware Synthesizer und Drum-Machines sowie ein Techniks-Keyboard , Akai APC Mini , M-Audio Code 49, M-Audio Triggerfinger Pro, Digitech 256 XL, Tascam MB4s; Korg Volcabeat, Roland Aira MX 1 , Roland TB 3 ; Roland System 1, Mikrofone; Monachor Delay Effektgerät; Behringer DX Pro 1000, unterschiedliche Midi-Controller; Reloop Beatmix 2 , Phillips SQ 10 Mixing Amplifier; Hercules DJ RMX , Numark TT40 USB sowie die Komplette Roland Palette an Software Synths/Instrumenten :)

MUSIK