X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
decibelle
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hey,

ich bin Lea und wohne in einem kleinen Ort nahe Flensburg. Schon als Teenager habe ich gerne auf dem Bass meines Vaters geklimpert, habe aufgrund einiger Umstände das Instrument aber leider aus den Augen verloren. Nun habe ich durch ihn wieder mit dem Spielen angefangen und bin seit mittlerweile fast 2 Jahren fleißig am Üben.

Am liebsten spiele ich Songs aus dem Bereich Midwest-Emo, Post-Punk, Ethereal, New Wave, No Wave und Shoegaze. Gerne auch mit Chorus.

Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften in und um Flensburg, um gemeinsam Musik zu machen. Eventuell suche ich auch nach einer Band, bin mir jedoch unsicher, ob ich dafür schon gut genug bin.

In meinem Elternhaus habe ich einen Probekeller. Solltet ihr über einen eigenen Proberaum oder Ähnliches verfügen, wäre das natürlich super.

Ich hätte an ein bis zwei Abenden die Woche Zeit, vorzugsweise am Wochenende.

Ich bin transgender und nach einigen negativen Erfahrungen ist es mir besonders wichtig, dass sich bitte nur Menschen bei mir melden, die offen und respektvoll damit umgehen können. Ich freue mich darauf, Bekanntschaften zu schließen, die meine Leidenschaft für Musik teilen, und möchte sicherstellen, dass wir uns in einer positiven Umgebung bewegen können. Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße

Benutzername:
decibelle
Mitglied seit:
August 23 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Joy Division, Cocteau Twins, New Order, The Cure, Sonic Youth, The Smiths, American Football, Mineral, Modest Mouse

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Kontrabass:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Squier 1982 JV Jazz Bass
Squier 40th Anniversary Vintage Edition Precision Bass
Orange Crush Bass 100
Sunn Coliseum 300

MUSIK