X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Dee
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Moin.
Ich (Drummer, 47 Jahre alt) bin auf der Suche nach einer Party-/Cover-/Tributeband mit einigermaßen professionellem Anspruch. Dazu zählt für mich effektives Proben, was sich bei regelmäßigen Gigs gerne auf ein Minimum beschränken darf. Gut vorbereitete Mitmusiker hab ich sehr gern. Stilistisch bin ich für alle Schandtaten zu haben.
Ich spiele seit 30 Jahren live in diversen Metalbands inkl. Studioproduktionen. Ich bin nicht DER Showdrummer vorm Herrn, lass mich aber von der Energie auf der Bühne gern mal mitreißen.
Ich biete euch solide Groove-Fundamente mit technischem Geplänkel dort, wo es angebracht ist, kann aber durchaus auch mal Dream Theater, Rush oder einen Death Metal Song raushauen, bin Doublebass-tauglich und 3-Stunden-Sets gewohnt.
Musik muss Spaß machen, keine Frage, und menschlich muss es auch passen. Lockere Umgangsformen setz ich mal voraus. Es muß aber auch was dabei rum kommen, denn nur für Spritgeld, Kiste Bier und ne Pizza möchte ich nicht mehr spielen...dann bin ich auch gerne bereit, weitere Anfahrtswege in Kauf zu nehmen. Dafür biete ich Zuverlässigkeit, Professionalität am Instrument, auf der Bühne und in der Vorbereitung.
Wenn euch diese "Bewerbung" gefällt, schreibt mich an. Ich freu mich auf euch....

Benutzername:
Dee
Mitglied seit:
April 13 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
über 100
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Dream Theater, Rush, Queen, Genesis, Fates Warning, Death, Blind Guardian etc

Neil Peart, Mike Portnoy, Stewart Copeland, Phil Collins, Gene Hoglan

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Tama Star Drums für die edleren Gigs, Tama Starclassic für normale Shows. Yamaha DTX Elektronik Schlagzeug. Tama Doppelpedal (eine Bassdrum). Meinl Becken. Roland Sample Pad. Laptop für Backingtracks.

MUSIK