DeepDownBelow
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hey, schön dass du mein Profil gefunden hast!

Mein Name ist Nick und ich habe vor kurzem (Dezember 2018) angefangen die Bassgitarre zu spielen, ich hatte schon immer eine große Leidenschaft für das Instrument, habe mich aber erst vor kurzem getraut es endlich ernst zu nehmen.

Ich bin zwar noch ein ziemlicher Anfänger aber sehr engagiert, ich übe durschnittlich 3-4 Stunden täglich und nehme einmal wöchentlich Musikunterricht.

Ich bin zwar noch ein ziemlicher Grünschnabel, würde mich aber sehr darüber freuen von Erfahreneren Musikern inspiriert zu werden.

Kontaktiert mich gerne auf Facebook unter dem Link https://www.facebook.com/nick.radojevic , falls ihr kein Premium Mitglied seid.

Benutzername:
DeepDownBelow
Mitglied seit:
Feb 18 2019
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Vulfpeck - Joe Dart
Red Hot Chili Peppers - Flea
CHIC - Bernard Edwards
Muse - Christopher Wolstenholme
The Black Keys - Dan Auerbach
Arctic Monkeys - Nick O'Malley

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Musicman Stingray
Fender Rumble 100

Es wäre kein Problem einen größeren Verstärker und Lautsprecher zu besorgen, falls nötig.