X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
denis112577
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Sonstiges, Steel Gitarre, Violine.

ÜBER

Hallo! Ich, 28, Gitarrist und Sänger, Suche Leute, die lust auf ein Progressives Projekt haben!
Ich stelle mir etwas zwischen Jazz, Funk und Blues vor, zb. True loves, Polyrythmics, etc., bin aber auch offen für andere Richtungen wie Psychedelic rock, Stoner Rock, etc. >ichwärauchmitfreejazzzufrieden<
Musik Ala "Das muss man halt mehrmals hören", Wichtig ist, dass die Musik ernstgenommen wird und nicht einfach nur "nach vorne geht", was nicht aussschließt, dass sie es tut. Ich suche nicht umbedingt Vollprofis, die kann ich mir nunmal eh noch nicht leisten! :/ Ihr solltet jedoch Improvisieren und Noten lesen können und euch mit eurem Instrument auskennen!
Falls ihr an dieser stelle noch nicht abgeschreckt seit: Es soll auf jeden fall auf die Bühne gehen!
Schreibt mir einfach, hab einen nicht wirklich Hall- und Schallisolierten Proberaum (Glocksee) aber wenn man alle Möbel des Raumes in eine Ecke quetscht und dazwischen spielt dann gehts! gibt für alles ne Lösung!
KC

Benutzername:
denis112577
Mitglied seit:
November 23 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Ive been singin the blues ever since the world began außerdem spiel ich seit ca 12 Jahren Gitarre, hauptsächlich Blues, Funk, jazz, Rock, Metal, Stoner, finde mich im Tonstudio zurecht, benutze Logic zum Beats Bauen und komponieren Elektronischer Musik, alles zum Zwecke der Wissenschaft! Fragt sich nur welcher...

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang - Tenor:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Heimstudio im Aufbau, Fender Strat, Fender Champion Amp, Sm57 Mic, Logic Pro X

MUSIK