ÜBER
Hallöchen, ich bin der John 21 Jahre Alt und spiele aktiv seit 3 Jahren Gitarre
- Benutzername:
- Der Eine
- Mitglied seit:
- Januar 16 2024
- Aktiv während der letzten Woche
- Wie engagiert bist du:
- Gemäßigt engagiert
- Macht Musik seit wie vielen Jahren:
- 2
- Gigs gespielt:
- unter 10
- Ich übe normalerweise:
- 1 Mal pro Woche
- Am meisten verfügbar:
- Tagsüber
Instrumenterfahrung:
- Akustische Gitarre:
- Mäßig
- Steel Gitarre:
- Mäßig
AUSSTATTUNG
- Behringer Xenyx X2442 USB (Mischpult)
- Behringer EuroliveVQ150D (Subwoofer)
- 2x Beringer B5 (Mikro)
- 4x t.bone EM 800 (Mikro)
- 6x Mic Stand
- Gitarre, Verstärker (120W)
- Xlr und Klinken kabel
- und noch etwas mehr