X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
der-hannes
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Über mich:
Ich bin eher Techniker und Produzent als Musiker. Ein dickes Plus: ich bin Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und darf mich deswegen auch als erfahren im Event-Bereich einstufen.

Meine Fähigkeiten:
+ Musikproduktion in diversen Richtungen (besonders bei Filmmusik, Rock und Rap bin ich erfahren)
+ sehr gute Kenntnisse mit den DAW Cubase Pro 11 und Ableton Live 10 Suite
+ Vertonung von Kurzfilmen und Videos
+ Sound Design (meine bisher am wenigsten ausgebaute Fähigkeit)
+ Produktion von Hörspielen
+ Live Abmischen von Ton
+ gute Kenntnisse am Klavier
+ sehr gute Kenntnisse am Akkordeon
+ Auf- und Abbau von Veranstaltungsmaterial
+ lange Arbeitszeiten bin ich gewöhnt

Meine Ziele:
Ich möchte hier neue Musiker, Techniker und andere Menschen kennenlernen, die in diesem Bereich tätig sind. Egal, ob ihr langjährige Erfahrung aufweisen könnt, studierte oder ausgebildete Profi-Musiker seid oder gerade erst damit beginnt - ich möchte euch sehr gerne kennenlernen.

Ich bin niemand besonderes in dieser Branche. Ich möchte einfach die Freude daran behalten und mit anderen Menschen Projekte an den Start bringen. Darum geht es mir.

Benutzername:
der-hannes
Mitglied seit:
Mai 27 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Meine Einflüsse kommen definitiv von Thomas Bergersen / Two Steps From Hell. Hans Zimmer ist mir erst danach begegnet. Den finde ich aber auch klasse :D

Instrumenterfahrung:

Akkordeon:
Experte
Sonstiges:
Fortgeschritten
Piano:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig

AUSSTATTUNG

+ Vollständiges Keyboard Set-Up (Kawai MP7, Alesis VI49 MIDI Controller und Alesis Vortex Wireless 2 mit Anbindung an eine DAW)
+ Pigini Akkordeon (Converter)
+ Cubase Pro 11
+ Ableton Live 10 Suite
+ Home-Studio Setup mit Mikrofonierung und Profi-Software
+ Zugriff auf professionelle Veranstaltungstechnik

MUSIK