X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
DerChrischi
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Nachdem ich vor einem halben Jahr durch Zufall einen Bass in den Finger bekam, hat das Musik-Virus mich voll erwischt. Die alten Skills auf dem Griffbrett sind schon wieder fast drauf, auch wenn die Griffbretter länger und breiter geworden zu sein scheinen - vielleicht sind auch nur meine Finger geschrumpft - und sie schreien nach Mitstreiter*innen, um gemeinsam Musik zu machen. Meine Nase sehnt sich nach dem Geruch von abgestandenen Proberäumen, schalem Bier. Meine Ohren nach dem Lärm lauter Musik, die nicht nur abgespielt wird, sondern die man selber macht.

Ab einem gewissen Alter (ich bin 39+2) ist man mit der Musik schon etwas eingefahren und doch bin ich für vieles offen. Mega wäre Hardrock (Black Sabbath, Deep Purple, Mötorhead, Led Zeppelin, Iron Maiden,....), Indie (Queens of the Stone Age, Kasabian, Foo Fighters, Maximo Park, Arctic Monkeys, ...), Progressiver Rock (Yes, Dream Theater, Pink Floyd,...) oder alles vermischt. :) Melodiös, irre, verschnörkelt und kreativ könnte man sagen.

Ich stelle mir vor, dass man ein- oder zweimal die Woche gemütlich probt, ob mit Cover-Songs oder eigenen ist da vollkommen offen. Einfach Spaß haben und schauen, was passiert. Alles ist möglich, und nichts soll ein Muss sein. Doch das konstante Proben an festen Terminen, um dem Alltag zu entfliehen, wäre mir wichtig.

Einfach stabil bleiben! :)

Benutzername:
DerChrischi
Mitglied seit:
Oktober 19 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche

Einflüsse

Hardrock (Black Sabbath, Deep Purple, Mötorhead, Led Zeppelin, Iron Maiden, Metallica....)
Indie (Queens of the Stone Age, Kasabian, Foo Fighters, Maximo Park, Arctic Monkeys, ...)
Progressiver Rock (Yes, Dream Theater, Pink Floyd,...)

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Bass-Gitarre vorhanden.

MUSIK