X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
DestinyPotato
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

mein Name ist Armin und ich bin 26 Jahre im Leben. Solange ich denken kann spiele ich Gitarre und das sind auf dem Papier jetzt ungefähr 20 Jahre. Mit meiner Schuleinführung durfte ich auch Unterricht in klassischer Gitarre nehmen. Nach 7 Jahren bin ich dann auf E-Gitarre umgestiegen habe AC/DC, Metallica und Deep Purple für mich entdeckt und damit die Reise auf dein ganz anderes Niveau gehoben. Irgendwann auch noch Bass gelernt.

Genre-Mäßig lege ich mich nicht gerne fest, in 20 Jahren kommt man etwas rum, aber ich tendiere in dem was ich höre und spiele doch etwas in Richtung Rock/Metal/Progressive.

Ich suche die Möglichkeit eines regelmäßigen musikalischen Austausches. Ob nun eine Cover-Band mit der etwas Geld reinkommt oder eigene Songs bei denen der Stil passt ist erstmal zweitrangig. Spaß und Anspruch wäre mir wichtig.

Benutzername:
DestinyPotato
Mitglied seit:
März 26 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Steve Morse(v.a. Deep Purple)
Steve Hackett(Genesis, Solo)
Steve Lukather(Toto)
John Petrucci(Dream Theater)
Al di Meola
Alan Morse(Spocks Beard)
David Gilmour(Pink Floyd)
Per Nilsson(Kaipa, Scar Symmetrie)
Joe Bonamassa
Eric Clapton
Pat Metheny

Amorphis
Circus Maximus
Led Zeppelin
Riverside
Haken

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig
Steel Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Felix Büttner Custom 7-String
Felix Büttner S-Style Custom GItarre
Felix Büttner T-Style Custom Gitarre
Chapman ML 1-7
Ibanez RG420 FB
Ibanez RG470 MHZ

Squier Jazzbass
Lakewook A-19 CP Akustik
Klassische Gitarre der Marke Walden

2 Lapsteel Selfmade

Kemper Stage

MUSIK