X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Devilfish
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Produktion, Recording, Mixing, Beats, Sounddesign, kreatives,…

Auf der Suche nach Gesang, Piano, Keyboard, evtl. Gitarre.
Auf Leute die Bock haben stressfrei ein paar Songs oder ein Album zu produzieren. Ungezwungen, offen, mal sehen wo die Reise hinführt. Vielleicht hast du ein paar Texte, Ideen, Vorstellungen oder grobe Songskizzen, die du gerne produzieren möchtest?

Benutzername:
Devilfish
Mitglied seit:
August 29 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich mag echt extrem viel an Musikrichtungen… fragt mich nur bitte nicht nach Namen :P

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Experte

AUSSTATTUNG

Mittelprächtige Studioumgebung. Synthesizer, Grooveboxen, Logic, ein stückweit analoges bzw. modulares Gear für Sounddesign oder eingängige Sequenzen, Akustikmaßnahmen, usw. Es reicht auf jeden Fall um etwas anständiges umzusetzen. Und so ein bisschen kenne ich mich dem Gedöns auch aus ;)

Mit Online-Kommunikation und zusammenarbeiten über große Distanzen komme ich ebenfalls zurecht, warum auch nicht.

Kein Recordning von kompletten Bands möglich. Dafür habe ich nicht den Platz und nicht die Ausrüstung. Wenn vorhanden kann ich gerne unterstützend mitwirken und die Spuren am Ende Mischen und den Song Mastern. Ggf. einfach mal melden und wir bequatschen das.

Info: Wer über Geld nachdenkt ist bei mir falsch. Wenn ich Bock habe mache ich mit, wenn nicht, dann nicht!

MUSIK