X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
DiKay717
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Dennis, 32 Jahre.

Hauptinstrument: Schlagzeug
Nebeninstrumente: Gitarre, E-Bass

Ich mache seit ca. 17 Jahren hobbymäßig Musik und konnte bis dato als Schlagzeuger in verschiedenen Coverbands mitwirken (Pop-Punk, Jazz/Funk/Soul/RnB, Rock/Pop).
Backgroundgesang ist immer möglich. Hin und wieder habe ich auch mal die 1. Stimme am Schlagzeug gemacht; ich bin aber eher ein softer Bariton - keine Rockstimme.

Erfahrungen im Live-Einsatz (Equipment, siehe "Ausstattung" weiter unten) und im Studio für Aufnahmen sind vorhanden.

!!! Aktuell bin ich wieder auf der Suche nach einer (Cover-)Band im Raum Regensburg!!!
Bitte beachtet:
- keine Berufsmusiker: bis zu 10 Auftritte pro Jahr sind okay/ausreichend. Ich möchte Musik als Hobby machen, nicht als Nebenjob.
- sehr wichtig wären mir engagierte und nette Bandkollegen, auf die man sich verlassen kann (Bandproben finden regelmäßig statt und sollten von jedem vorbereitet sein!).
- keine Bands, die mehr saufen wie spielen ;-)
- Alter der Bandmitglieder ist mir egal.
- keine blutigen Anfänger: ein fortgeschrittenes Level wäre cool, damit man in ca. 6-12 Monaten eine solide Setliste (ca. 30-50 Songs) zum Auftreten hat.

Wenn Du Fragen haben solltest, oder du nicht sicher bist, ob jetzt alles zu 100% zutrifft: einfach mal melden. Ich beiße nicht und es ist auch nichts in Stein gemeißelt!

Da ich kein Premium-Mitglied bin, könnt ihr mich auch gerne bei FB kontaktieren:
"FB".com/DiKay717

Benutzername:
DiKay717
Mitglied seit:
August 04 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Background Sänger:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

/// SCHLAGZEUG

Drumset (Akustik):
- Sonor Force 2007
- Paiste Signature Becken

Drumset (E-Drum):
- Fame DD-One XT Simon Phillips

Mikrofone:
- Shure SM57 (Snare)
- Shure Beta 52A (Kick)
- Shure SM137 (Hi-Hat, Overhead)
- Shure Beta 56A (Rack-Toms, Floor-Toms)

/// E-GITARRE

Gitarre:
- ESP Formula NT-II STBK

Amp:
- Engl E633 Fireball 25
- Engl E112VSB

/// E-BASS

Bass:
- ESP LTD B-4E

Amp:
- Markbass Little Mark 800
- Markbass 104HR

/// LIVE

In-Ear-Monitor
- Sennheiser IE 100 Pro
- Behringer Powerplay P2

MUSIK