X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Dirk (dimugi)
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Ich spiele schon seit meiner Kindheit Giitarre. Angefangen mit klassichem Unterricht bin ich später auf die E-Giitarre und habe in verschiedenen Bans gespielt.

Heute arbeite ich an verschiedenen Projekten (Videos und mehr) kompniere eigene GEMA-freie Musik ;-) Dazu suche ich Musiker die mich unterstützen, würde aber gerne auch wieder in einer Bands mitspielen. Vielleicht wird auch bedes, eventuell auch mit den selbern Musikern möglich.

Ich hauptsächlich Songs für meine geplannten Videobeiträge. In diesen Videos teile ich meine Erfahrungen und Lösungen mit. Es geht um Sichtweisen, Umgangsweisen, um Lösungen zu erarbeiten und umszusetzen, die zu einem anderm Leben beitragen können.

Viele Menschen haben oder machen es sich selber schwer in der heutigen Zeit zu leben und da möchte ich einen Beitrag leisten solchen Menschen etwas an Ideen an die Hand zu geben oder diese durch meine Beiträge zu motivieren eigene Lösungen zu finden.

In Liedern lassen sich meiner Meinung nach, so manche Dinge sagen, die sich sonst nur schwer oder gar nicht sagen lassen. Durch Metaphern und Verklausolierungen wird da meines Erachtens vieles möglich.

Zur Zeit mache ich bei HOFA ein Akustikstudiom (Tontechnik) und nehme Gesangsunterricht.

Heute spiele ich nicht in einer Band, kompniere mehr und spiele meine Ideen in eine DAW ein.

Eventuell würde ich später auch allein auftreten und zu aufgenommenen BackingTrack ein Instrument und Gesang hinzufügen.Ich würde da in einem kleinen Rahmen beginnen, denn Möglichkeiten dazu hätte ich.

Leider kann man hier nur 4 Musikgenres angeben, ich würde noch Heavy Metal, R&B, Classic Rock, Akustisch, Electronic, Hip-Hop, Latin und Reggae hinzufügen.

Benutzername:
Dirk (dimugi)
Mitglied seit:
Juli 08 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
45
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Hauptsächlich aus Rock, Soul und Funk, doch bin ich in fast allen Musikstillen unterwegs. Zumindest kann ich sagen mit so ziemlich jeder Art von Musik etwas anfangen zu können.

Tool finde ich, wenn Musiker eigene Versionen eines Songs im Internet veröffentlichen, da erlebe ich oft Überraschungen.

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Mäßig
Piano:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere
Andere Perkussion:
Mittlere
Gesang:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Gitarren:
3 E-Gitarren von Ibanez (Artist und 2 Strats)
2 Nylon und zwei Stahlsaiten Akustikgitarren (3 davon mit Piezo)
1 Ibanez E-Bass

1 Marshall JCM 800 Lead
Boss GT-100 u. GT-001, Hughes & Kettner Grandmaster Deluxe 40

Keyboard:
Kawai MP11
Yamaha P115

Controller:
ICON Q-Con Pro
Akai MPD 218

E-Drums von Roland

Studio
Presonus StudioLIve 32SC
Yamaha MG16XU
ZOOM L-12
Presonus Studio 192
Palmer PGA-04
Lehle Sunday Driver SW
Lehle P-Split
Diverse Bodentretet für Gitarre:
ZOOM AC-3
BOSS RC-30

DAW'S
Cubase 10 Pro
Samplitude Musikstudio
Presonus Stodio One

Toontrack Superior Drummer 3
Toontrack EZ-Keys
Waves Daimond Bundle
HOFA IO-Series

MUSIK