X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
DoItNow
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich habe zw. 2007-2012 an der hmt Rostock Musik studiert (Hauptfach E-Gitarre, Piano, Gesang)

Bis zur Geburt meiner Tochter 2016 war ich in verschiedenen Formationen und Genres als Musiker unterwegs und habe an einigen kommerziellen Studioproduktionen mitgewirkt.

Um bei meiner Familie sein zu können und nicht mehr so viel unterwegs sein zu müssen, habe ich dann begonnen als Gitarrenlehrer in Rostock zu arbeiten. Ich habe nach wie vor einige wenige Privatschüler, würde aber sehr gerne wieder aktiv auf die Bühne und ins Studio zurückkehren.

Hierfür suche ich ambitionierte Musiker:innen mit professionellem Anspruch. Ich werde alles daran setzen kommerziell erfolgreich zu werden und habe dafür bereits einige gute Ideen gesammelt.

Melde dich gerne bei mir, wenn auch du deinen Traum von einem erfolgreichen Leben als Musiker:in endlich anpacken möchtest.

Equipment ist bei ausreichend vorhanden…und alles andere sowieso!

Benutzername:
DoItNow
Mitglied seit:
Juni 14 2022
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche

Einflüsse

…alles was Rang und Namen hat in der Welt der Rock/Pop/Jazz/Weltmusik….

Ich bin schon durch so viele musikalische Phasen gewandert, dass es nicht mehr sinnvoll ist, hier alles aufzuzählen…

Das schöne ist aber….es liegen noch so viele Entdeckungen vor mir…und ich habe Richtig Bock darauf;-)

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Experte
Gesang - Bariton:
Experte
Gesang - Bass:
Experte
Keyboard:
Fortgeschritten
Piano:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Alle Instrumente und PA Anlage für eine 5 köpfige Band in Profi Qualität sind vorhanden.
Drums
E-Piano
Bass + Amp
Akustikgitarre
E-Gitarre + Amp
3x Mikro + Anlage

Es kann sofort losgehen….;-)

MUSIK