X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
donkeycap
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Kurzfassung:
suche Hobby-Band mit einem gewissen Anspruch an Qualität Maximal 6 Auftritte pro Jahr, ist aber kein Muss.
Soll vor allem Spaß machen!

Langfassung:
Ich bin Hobby-Musiker. Nach meinem Umzug in die Gegend um Mölln suche ich hier eine Band, mit der ich wieder Musik machen kann - rein aus Spaß. Gelegentliche Auftritte sind denkbar.

Im Laufe der Jahre habe ich in mehreren Bands gespielt, meist jeweils ca. 10 Jahre. Zuletzt in einer Band in Hamburg Bahrenfeld. Mit der Band sind wir ca. 10x pro Jahr aufgetreten, im Live-Musik-Club, in Harburg (Inselklause) in Wedel auf dem Hafenfest, auf Stadtfesten, private Auftritte etc.
Mir ist eine gewisse Qualität wichtig - also nicht allzu viele Verspieler bei einem Auftritt. Ich bin Freund davon, wenn alle vorbereitet zur Probe kommen und die Proben nicht nur aber auch Quasselzeit sind. Leider habe ich hier noch keinen Probenraum, den baue ich aber nächstes Jahr.

Ich bin eher Freund von einem soliden Drum-Teppich als von besonders außergewöhnlichen Fillings. Wichtig finde ich, dass sich alle Mitmusiker*innen an den Drums orientieren können. Und ich kann auch leise spielen!

Alles auf Hobby-Ebene und nicht zu ernst. Es soll vor allem Spaß machen!

Einen kleinen Eindruck bekommt ihr bei Youtube - nach "germanys next rockmodel" suchen...

Benutzername:
donkeycap
Mitglied seit:
Mai 05 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche

Einflüsse

Hauptsächlich bisher Top 40 Cover

Instrumenterfahrung:

Andere Perkussion:
Mittlere
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

ein Drumset akustisch, ein Roland E-Drumset und eine Cajon mit Zubehör für ein Miniset.

MUSIK