X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Efe Tarel
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Background Sänger, Andere Perkussion, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Schlagzeug, Bass Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass.

ÜBER

Ich bin Efe Tarel, wer und was ich bin seht ihr am besten in diesen beiden Youtube-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=PGnHZW6a0A4 (eine Studioaufnahme, Text und Komposition von mir) und https://www.youtube.com/watch?v=DpwvXetyaxw (improvisierter Gastauftritt bei einer Freundin, Ton leider nur von einer Amateur-Canon-DSLR obwohl Mitschnitt von Behringer X32 - das mir gehört :) - vorhanden gewesen wäre.

Ich habe auch sonst komplettes Equipment sowie einen eigenen Proberaum.

Aktuell bin ich auf der Suche nach Ersatz für den bisherigen Gitarristen - sonstige Besetzung: Keyboard, Drums, Percussion, Bass sowie 2 Background-Sängerinnen. (wobei bei letzteren nicht sicher ist, ob sie bleiben - wenn ihr also jemanden wisst... :))

Einige Konzerte für dieses Jahr sind bereits unter Dach und Fach, weitere in Planung, außerdem möchte ich dieses Jahr noch mit neuen Songs ins Studio gehen.

Benutzername:
efe_tarel
Mitglied seit:
Februar 29 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Auf Tour
Jahre zusammen:
4
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
50 Jahre

Einflüsse

Gospel, Whitney Houston, Bob Marley

Band-Mitglieder

Keyboard, Drums, Percussion, Bass, 2 Background-Sängerinnen und ich (Lead vocals) sowie ein Techniker

AUSSTATTUNG

2 Keyboards (Yamaha Motif und W7), Drumset, Marshal-Amp und Box, E-Bass-Boxen und Verstärker, PA und Behringer X32 digitales Mischpult, außerdem Video-Equipment und den ganzen "Kleinkram" wie Mikrofone, Stative usw.

MUSIK