X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
ellen118480
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Moin Folks,
die Elli (1,59m) ist schon 34 Jahre alt und verfolgt seit einigen Jahren das Ziel eine gute Sängerin zu werden. Musik liebe ich seit ich an Musik rankomme. Ich hab in meiner Jugend viel Zeit mit Liedermacher-Stücken verbracht, mag aber genauso Soundtracks jeglicher Art, Weltmusik, Blues, Jazz, Rock, einige Musicalsachen, Hauptsache die Energie stimmt, denn davon hab ich jede Menge. Nachdem irgendwann klar war, das ich kein Vollblutgitarrist werde (ich begleite einigermaßen solide, muss aber wieder mehr üben), konzentriere ich mich auf das, was mir wirklich Spass macht und das ist Gesang. Seit fünf Jahren nehme ich Unterricht und habe seitdem große Sprünge nach Vorne gemacht. Es bringt mir persönlich einfach sehr viel. Was ich inzwischen kann, ist definitv präsentierbar und ich brauche dringend Praxiserfahrung im Zusammenspiel mit anderen Musikern und auf der Bühne. Leider suche ich schon sehr lange nach einer Chance, habe bisher jedoch nicht viel Glück gehabt, da anscheinend nur sehr selten Sänger gesucht werden und auf Chor habe ich einfach keine Lust. Mit mir holt ihr euch jemanden ins Boot, der hier und da vielleich noch ewas Grün hinter den Ohren ist, der aber bis zu Abwinken probt, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Ich bin pünktlich, zuverlässig und sehr engagiert, wenn der Schuh passt. Ich freu mich auf euch!

Benutzername:
ellen118480
Mitglied seit:
Januar 04 2020
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Liedermacher (Götz Widmann, Sarah Lesch)
Soundtracks aus Film, Serie und Games (Skyrim, Herr der Ringe, Phantom der Oper, Disneykram)
Elvis, Tracy Chapman, Katie Melua, Hildegard Knef, Playing for Change, Tenacious D etc.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Dynamisches Mikrofon samt Audiointerface (für Aufnahmen am PC), Mikroständer, Notenständer
Akustikgitarre mit Tonabnehmer, Ukulele ;)

MUSIK