X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Eric Klein
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akkordeon.

ÜBER

Hey, Ich heiße Eric Klein und bin 22 Jahre alt.
Ich studiere und wohne in Leipzig und komme ursprünglich aus Mecklenburg.
Ich bin auf der Suche nach einer Band und auch Interessiert, wenn möglich eine zu gründen.
Ich selber spiele Gitarre, schreibe meine eigenen Songs und Singe.
Ich habe auch schon 2 Studio Alben produziert und habe schon einige Auftritte gehabt.
Nun möchte ich Leute finden die Bock haben zusammen Musikalisch etwas auf die Beine zu stellen und als Gemeinschaft zusammen zu wachsen und Auftritte zu spielen.
Songs zu schreiben und ne coole Zeit zu haben.
Am liebsten würde ich nur Singen und das Gitarre spielen anderen überlassen, ist aber kein Muss !
P.s ich habe richtig Bock auf Live Gigs !

Benutzername:
Eric Klein
Mitglied seit:
März 03 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Beeinflusst wurde ich von meinem Ur-Großvater der viele Instrumente spielen konnte.
Ich habe mein Leben lang schon gerne gesungen und Musik gehört. Und bin fasziniert davon selber Musik live zu spielen.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ich habe ein LD-Curve System, Also Boxen zum Spielen eines Auftrittes bis zu 250 Leuten sage ich mal so. Mikrofon und Klingenkabel habe ich soweit auch. Sowie meine Gitarre !

MUSIK