X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
erik218542
KONTAKTIEREN

ÜBER

Hallo und willkommen auf meinem Profil.
Über Corona habe ich gemerkt, wie sehr mir die Musik doch fehlt. Leider habe ich nicht mehr wirklich eine Band mit der ich was machen kann, so dass ich Mal dieses Portal ausprobieren wollte.
Wie meinen Angaben zu entnehmen ist, spiele ich seit etwas über 6 Jahren Bass. Mein Hauptbereich war dabei immer die Bigband und in unserer Schulband bin ich, wenn Mal wieder was ansteht auch weiterhin aktiv.
Ansonsten hätte ich aber auch Auftritte mit einer Modern Rock(zum Teil Cover)Band und einer Jazz/Funk Combo. Ein kleines bisschen habe ich auch Erfahrungen mit Metal gemacht.
Ich würde sagen, dass ich relativ weit aufgestellt und flexibel bin. Ich bin halbwegs erfahren, würde mich aber wirklich nicht zu doll loben wollen

Kontakt gerne unter 3rik.hartmann@

Benutzername:
erik218542
Mitglied seit:
März 06 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Mein Lieblingsgenre ist Irgendwo zwischen Funk/Soul/Jazz. Das ich mir davon aber viel Inspiration hole kann ich glaube ich nicht so wirklich sagen. Ich höre es sehr gerne und würde auch gerne etwas in die Richtung spielen, aber sonst wüsste ich nichts.
Ansonsten alles was einen netten runden vollen Bass hat. Von stark verzerrtem Bass halte ich nicht gerade viel und auch sind mir Plektren eher ein Hindernis, auch wenn ich mich ab und zu an diesen versuche

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

-Ibanez Sr Premium (sehr vielseitig)
-Ibanez fratless (nicht gerade viele Erfahrungen mit machen können)
-"Simpson" Bass
Ukulenen Bass;)
Alles 5 Seiter. Die Tiefe Seite gehört für mich einfach dazu :D
-Gewisse Aguilar Boxen und Verstärker, da dürfte eigentlich für jeden Anlass was bei sein.
-Notenständer und ähnliches natürlich auch.

MUSIK