X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Esteban
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Sopran, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, Ich bin Esteban.

Vor Corona war ich zwei Jahre lang mit Schulfreunden in einer Band. Ich habe Gesang, Klavier und Gitarre gespielt. Dadurch kann ich Bass und Schlagzeug ein bisschen spielen. Leider nach Corona hat sich die Band aufgelöst und seit dem hab ich aufgehört Musik zumachen . Am besten kann ich Gitarre und Klavier( bin kein Profi) habe mich selber beigebracht. Ich bin für alles offen und würde gerne mich mit den Instrumenten mehr auseinander setzen können.
Ich singe sehr gerne und sing gern mit mehreren.
Haben einige Male für die Schule vorgespielt. Bei F4F( Pinneberg) und bei dem Wake up pi Festival in Pinneberg vor 3 Jahren.

Benutzername:
esteban282304
Mitglied seit:
Juli 11 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Alter:
22 Jahre

Einflüsse

Als ich in der Band war haben wir Pop und Poprock gespielt. Zurzeit hätte ich lust den Style bisschen zu ändern. Vllt Jass, Rock/Country, Alternativ...etc bin ziemlich offen. Spanische Lieder singe ich auch sehr gerne, da ich Spanie bin. Auf diesem Grund wäre ich für spanischen Pop/ Rock und auch Latin Musik gern dabei

Band-Mitglieder

Sänger. Gitarrist. Pianist

AUSSTATTUNG

Elektroakustische Gitarre und Verstärker

MUSIK