X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
fabi60441
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Kontrabass, Keyboard, Saxophon, Schlagzeug, Bass Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hallo,

Ich bin der Fabi, bin 20 Jahre alt und wohne in Geretsried.
Ich spiele seit ich 6 jahre alt bin Gitarre. Angefangen mit klasischer gitarre, spiele ich jetzt seit 4 jahren regelmäßig auf jam sessions vor Publikum. Nun ist es für mich an der Zeit eine feste Formation zu finden, die ich auch mit meinen Ideen MITgestalten kann. Demnach suche ich hier ambitionierte und zuverlässige Musiker für eine Bandneugründung, gerne steige ich aber auch in bereits bestehenden bands mit ein....
Die Musikrichtung sollte vom Blues geprägt sein, das heißt nicht das ich nur 12 takt blues schemen spielen will, auch songs mit "anderen " Harmonien, die zb in richtung funk, jazz oder latin gehen, sind erwünscht! Außerdem wäre es mir egal ob ich Rhythmus-gitarre oder Lead-gitarre spielen würde, am liebsten spiele ich jedoch beides ;)

Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden, ich freue mich auf jede Nachricht !

Fabi

Benutzername:
fabi60441
Mitglied seit:
Juli 22 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Meine Einflüße kommen aus dem Blues. Als ich das erstemal Stevie Ray Vaughan, Albert King, Jimi Hendrix und Buddy guy hörte war komplett hin und weg und habe mich seitdem auch nicht mehr erholt. Ich liebe einfach rythm and blues mit all seinen Interpreten, wobei ich mich eher in richtung texas rythm and blues sehe. Ich zähle aber auch den britischen bluesrock zu meinen Einflüssen, rory gallagher eric clapton und peter green haben auch einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Schließlich mag ich jegliche musik, die von Herzen kommt und einen groove hat, dazu gehören auch funk, jazz und latin...

AUSSTATTUNG

Mein Hauptinstrument ist eine Stratocaster und ein Blues junior amp mit 15 watt.
Außerdem besitze ich einen ibanez tubescreamer..

MUSIK